Suchen Menü

Ich bin so traurig...

Ich habe gerade erfahren, dass mein Kollege gestorben ist!
Am 17.10. hat er den Kampf gegen den Krebs verloren. Er war gerade 38 Jahre alt und ein wundervoller, lebensfroher Mensch! Er hinterlässt meine Freundin mit zwei Kindern ( 3 Jahre und 6 Monate ) alt!Das ist so furchtbar tragisch...Ich weiß überhaupt nicht, wie ich damit umgehen soll! Seine Ehefrau und die Kinder tun mir so unendlich doll leid... Wir sind wahrscheinlich gerade in einer besonderen Situation, wo solche Sachen besonders emotional aufgenommen werden, aber wieso erleidet eine Familie ein solches Schicksal? Ich verstehe das nicht! Und ich bin echt so wahnsinnig traurig! Danke für´s zuhören!!!
Traurige Grüße
Janine
Bisherige Antworten

Ich bin so traurig...

Liebe Janine, :,(

meine Oma hat immer gesagt "Es trifft leider immer die guten Menschen!"....und ich denke da hat sie auch recht.....Denn ich kenne so viele Menschen und Geschichten von fremden Menschen, die einfach unfassbar sind!!! Erst kürzlich hier bei uns auf der Autobahn fast vor der Haustür, hat ne Geisterfahrerin ne halbe Familie ausgelöscht (Vater und zwei Kinder, zwei weitere Kinder haben überlebt und ich hab mich nur gefragt, hoffentlich gibt es eine Mutter).....Ich kann es auch nicht fassen, warum es manche Menschen so hart trifft und andere, die sich so viel zu Schulden kommen lassen, bleiben ihr Leben lang verschont.....Ich wünsche deiner Freundin und ihren beiden Kindern, alle Kraft dieser Erde, auf das sie ganz viele liebe Menschen wie dich um sich haben, die ihnen in dieser schweren Zeit zur Seite stehen!!!!

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian :IN LOVE: 27+1

Ich bin so traurig...

oh nein das ist ja schrecklich :,( tut mir leid.. mein beileid auch deiner freundin.. oh man die welt kann so ungerecht sein.. die armen kinder.. mir fehlen die worte..
:,(
vlg dani

Ich bin so traurig...

Das sind Geschichten, die einen wirklich sprachlos machen... So jung gehen zu müssen - vorallem, wenn man solch kleine Kinder hinterlässt... :,(
Habe in einem der Foren über uns auch gelesen gehabt, dass ein Mädel ihren Mann während der Schwangerschaft aufgrund eines Autounfalls verloren hatte... In der einen Sekunde plant man noch die gemeinsame Zukunft und in der nächsten muss man überlegen, wie man allein klar kommt!
Es ist sicherlich kein Trost für deine Freundin - aber zumindest hat sie ihren Mann nicht gänzlich verloren, denn sie wird Jahr für Jahr mehr in ihren Kindern erkennen, was die Erinnerung an IHN leben lässt!
Wünsche ihr unbekannterweise viel Kraft für die nächste Zeit! :ROSE:
Jackie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen