Ich bin schwanger!
so wie es aussieht, ist wieder ein kleines Winzbaby in meinen Bauch eingezogen *JUCHU* und wir bekommen dann im Juni unser 5. Baby!
Ich würde gerne bei euch mitmischen, wenn es ok ist!
Liebe Grüße Melanie
na klar! Herzlich Willkommen....
Viel Spaß hier!
LG, Olivia
na klar! Herzlich Willkommen....
klar darfst du fragen! Unser Sohn ist 8 Jahre alt und dann haben wir noch 3 Mädchen von fast 7 und 3 Jahren und die jüngste ist jetzt 17 Monate alt.
LG Melanie
willkommen
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!! :o)
Super dann erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :)
Herzlich Willkommen !
Ich bin schwanger!
herzlich willkommen
Huhuuu Melanie! Da bist du ja:)) Willkommen und lg
Hallo Melanie! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlich Willkommen und eine schöne kugeltest mit uns.lg
Herzlichen glueckwunsch und lg merli
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen