Suchen Menü

Ich bin neu hier :)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mich heute hier angemeldet! ich bin 29 Jahre alt, habe bereits eine Tochter und bin aktuell in der 34. ssw! [:-}

Naja und so langsam werde ich nervös und freue mich, hier aktuell an Unterhaltungen teilnehmen zu können - denn wir untereinander verstehen uns wohl am besten ;-)

Die Schwangerschaft mit dem kleinen Zwerg war bis hierher auch ziemlich durchwachsen.. Momentan darf ich nur liegen wegen vorzeitiger Wehen in der 30. ssw! Kenne ich alles von meiner Tochter nicht - war eine Traumschwangerschaft + schnelle Geburt :IN LOVE:

Na mal sehen wie es weitergeht! Freue mich auf die letzten Wochen mit euch zusammen :THUMBS UP:

 

Bisherige Antworten

Re: Ich bin neu hier :)

na dann erst mal :GIRL 200: und schön dich hier zu haben.

wann genau ist denn dein et?

was für wehwehchen ausser frühe wehen hast du denn noch erleben müssen?

lg asvo

Re: Ich bin neu hier :)

Danke schön:-)!!

Mein ET ist der 02.10. - das dauert noch soooo lange! Und Deiner? 

Die ersten Wochen war mir dauerhaft schlecht, aber das ging ja noch! Als dann die 12. ssw rum war kam die große Erleichterung, da ja die "gefährliche" Zeit überstanden war (hatte vorher eine Fehlgeburt) - dann kamen Blutungen :-(.. Woher, konnte mir niemand sagen am Ende! Das Wichtigste: dem Baby ging es gut!! 

Ich habe auch eine Symphysenlockerung und komme deswegen seit Monaten trotz Gürtel kaum vorwärts! 

Naja im Großen und Ganzen liege ich eigentlich die meiste Zeit der Schwangerschaft! 

So, genug geheult ;-)

Habe gesehen, dass Du auch schon einiges durch hast :-( wie geht es Dir und Deiner Maus denn? Hast Du alles gut überstanden? 

Liebe Grüße 

Re: Ich bin neu hier :)

oh gott, hast ja auch viel durchgemacht, ah man echt. was wir alles durchmachen für unsere kleinen...aber es wird sich lohnen ;-)

habe am 24.10 et aber bin mir irgendwie sicher, dass es eher sein wird, natürlich , wenn sich die arztin für einen kaiserschnitt entscheidet wird es eh zwei wochen vorher sein.

uns geht es mittlerweile besser, der kleinen ging es gott sei dank immer gut aber die mama musste immer leiden.

wie alt ist denn deine tochter?

ahhh jaaa diese übelkeit, 12 wochen risiko phase oder blutungen in der ss, alles durchgemacht...schreckliche zeit

dann drücke ich dir die daumen für die weitere kugelzeit

Re: Ich bin neu hier :)

Habe gerade Deinen Beitrag gelesen... Ich kann Dich bestens verstehen und denke manchmal auch, dass mich niemand verstehen kann! Deswegen hab ich mich auf den letzten Metern hier angemeldet - um mich zwischendurch aufbauen zu lassen ;-) Heulattacken kenne ich auch nur zu gut!! 

Ja wir machen einiges durch für die kleinen Racker!! Und klar lohnt sich das - kann es kaum erwarten ihn endlich zu knuddeln und abzuknutschen :IN LOVE:

Schön zu hören, dass es Deiner Maus immer gut ging - und bald hast du es ja auch geschafft! Ein bisschen müssen wir noch aushalten! Ich drück Dir auf jedenfall fest die Daumen, dass Deine Ärztin zum ET auch da ist!!! Aber das wird schon alles passen :THUMBS UP:

Meine Tochter ist schon elf Jahre alt! War damals etwas früh und natürlich ungeplant - aber mein ganzer Stolz! Sie freut sich riesig auf ihren Bruder! 

 

Re: Ich bin neu hier :)

Hallo Jessi!

herzlich Willkommen und vor allem :GIRL 200: zur Schwangerschaft!

Mensch, da hast Du schon wirklich einiges durchgemacht. Wie verbringst Du denn die Zeit im Liegen? 

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Rest der Schwangerschaft so schön wie möglich wird!

LG

Diju

Re: Ich bin neu hier :)

Danke schön ;-)

Naja mittlerweile wird es immer schwieriger die Zeit rum zu Kriegen! Habe am Anfang viel gelesen, aber es ist nicht mehr gerade bequem und langsam wird mir lesen zu langweilig :TIRED: im Fernsehen kommt ja auch nichts! Also Bleibt nur meine Familie und Freunde mit anrufen auf Trapp zu halten :-D

vll darf ich ab Mittwoch wieder mehr machen, weil ich dann in der 35. ssw bin und mein FÄ meinte, dass würde dann wohl gehen! Mal sehen.. 

Ich hoffe Deine Schwangerschaft verläuft schöner :-) Wie geht es Dir denn und Deiner Maus? Übrigens ist Amelie ein sehr schöner Name!!! :IN LOVE:

Liebe Grüße 

Re: Ich bin neu hier :)

Hi,

das kann ich mir gut vorstellen, dass das irgendwann schrecklich langweilig wird... Ich drücke die Daumen, dass Du ab nächster Woche mehr machen darfst!

Freut sich Deine Älteste schon auf Ihren Bruder?

Für mich ist diese Schwangerschaft auch schwieriger als die Erste. Es liegen zwar "nur" 4 Jahre dazwischen, aber die merkt man schon. Ich habe seit Beginn (8 SSW)  einen insulinpflichtigen Diabetes, der grad anstrengend wird und Rückenprobleme, weswegen ich seit Anfang August ein BV habe.

Ansonsten geht es mir recht gut, unsere "Kleine" wächst und gedeiht, wird lang und dünn und macht sich laut FA sehr gut. Ich hoffe, dass sie länger durchhält als ihr Bruder, der kam bei 34+3 und hat uns am Anfang einige Sorgen beschwert. Aber auch da ist jetzt alles gut :)

 

Puhhh, ich bewundere es echt, wenn jemand so lange Zeit im Liegen durchhält. Ich würde unerträglich werden ;) Aber man weiß ja, wofür man es macht ;-)

 

LG

Diju

Re: Ich bin neu hier :)

Hallo!! 

Danke fürs Daumen drücken :-)

Ja, die Große freut sich tierisch auf den Kleinen und ist mir mit ihren 11 Jahren wirklich eine große Hilfe! Sie hat ja gerade auch Ferien und muss komplett auf mich verzichten:,( aber wir holen alles nach!!

Oh Mann.. Dann hast Du ja auch ganz schön zu kämpfen in dieser Schwangerschaft!! Und dann sogar schon BV! 

Gott sei dank geht es der Kleinen gut und Dir sonst soweit auch!! Beruhigt ja auch, wenn wir die Gewissheit haben, dass es den Zwergen gut geht! 

Warum ist Dein Sohn damals so früh gekommen? Schön, dass es ihm jetzt super geht und alles gut ist!! Er freut sich bestimmt auch auf seine kleine Schwester! 

Dann hoffen wir mal, dass Deine Kleine nicht so früh kommt! 

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße Jessi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen