Suchen Menü

Ich bin neu hier :-)

Hallo liebe Kugeligen,

Ich habe mich hier gerade erst angemeldet. Ich bin nun in der 30. Ssw und gehe bald nicht mehr arbeiten. Nun habe ich dieZeit und Muse mich in einem Forum anzumelden und bin auf diese Seite gestoßen. ET ist bei mir der 15.09. und ich freue mich schon neue Leute kennenzulernen :-[

Bisherige Antworten

Re: Ich bin neu hier :-)

Hallo!

Schön, dass Du da bist und natürlich Willkommen hier! Ist es Deine erste Schwangerschaft?

LG :-)

Re: Ich bin neu hier :-)

Hallo, 

Danke für die liebe Begrüßung. Ja es ist meine erste Schwangerschaft und wir freuen uns unendlich auf unseren kleinen Schatz [:-}

Re: Ich bin neu hier :-)

Herzlich willkommen ;) kannst ya mal angie deine eckdaten geben, sie führt hier die et liste.. findest du ein paar themen weiter unten.. 

Re: Ich bin neu hier :-)

Ich werde dann gleich mal schauen nach dem Beitrag und Angie Bescheid geben. Danke für den Tipp :THUMBS UP:

Re: Ich bin neu hier :-)

Hallo,

ich bin auch noch nicht lange dabei, hab allerdings noch länger bis zum ET.

Gehts dir soweit gut und weißt du was es wird?

lg Dani

Re: Ich bin neu hier :-)

Hallo Dani,

mir geht es soweit wirklich gut nur langsam drückt unser kleiner ganz schön auf meine inneren Organe. und wie geht es dir?

Wie weit bist du denn?

Bei uns wir es ein Junge. Weißt du denn schon was?

Re: Ich bin neu hier :-)

Hallo kleinchen!

 

Herzlich Willkommen! Schön das du auch hier bist. 

Wie ich lesen habe geht es dir soweit gut. Wir bekommen auch einen Jungen :IN LOVE:.

 

Ich freu mich schon auf deine Beiträge. Woher kommst du eigentlich?

 

Liebe Grüße, 

Rachel

Re: Ich bin neu hier :-)

Hallo Rachel, 

Ich freue mich auch schon viele interessante Beiträge zu lesen. Ich komme aus dem wunderschönen Dresden. 

Jungs scheinen dieses jahr weitaus häufiger geboren als Mädchen zumindest in dresden. Meine freundinnen haben bis jetzt alle Jungs bekommen. :IN LOVE:

Wann ist es denn bei dir soweit?

Re: Ich bin neu hier :-)

Hallo!

Ich bin bei 23 und bekomme auch einen Jungen!

Freu mich schon voll darauf!!!

lg Dani

Re: Ich bin neu hier :-)

Oh man ich bin soooooo gespannt auf den kleinen. Wie er wohl aussehen wird und wie er so sein wird. :IN LOVE:

Re: Ich bin neu hier :-)

Das glaub ich dir! mir gehts genau so!

Re: Ich bin neu hier :-)

So langsam merke ich doch, dass es voran geht. Heute startet meine letzte Arbeitswoche und morgen habe ich den ersten GVK. :JOKINGLY:

Re: Ich bin neu hier :-)

Hallo kleinchen,

Herzlich willkommen hier bei uns! Mein ET ist auch der 15.9 und bei uns wird es auch ein Junge. :-D

Lg morchen1906

Re: Ich bin neu hier :-)

Hi,

Was für ein Zufall ;-) Fängt die Unruhe bei dir auch schon an. Will unseren kleinen Mann endlich im Arm halten :GIRL 252:

Re: Ich bin neu hier :-)

Ich bin momentan auch recht unruhig, aber das liegt daran das mein Kleiner mit Gewicht und Größe 2Wochen zurückliegt und ich nun ganz viel liegen soll.
Wie groß oder schwer ist denn dein Krümel momentan?
Lg

Re: Ich bin neu hier :-)

Na das verstehe ich. Das würde mich auch ein bisschen hibbelig machen. Wie groß und schwer mein kleiner ist kann ich dir aktuell nicht so genau sagen. Ich war vor drei Wochen das letzte mal beim Arzt und nun hatte sie 3wochen urlaub. Nächste Woche Donnerstag geht's dann zum us mit ctg. Freue mich schon ganz doll darauf :GIRL 012:

Re: Ich bin neu hier :-)

erst mal :GIRL 200: zur schwangerschaft und herzlich willkommen zur gruppe.

hoffe dass du dich hier wohl fuhlst aber da bin ich mir sicher das du es tun wirst.

wir freuen uns gemeinsam,leiden zusammen und fuhlen alles gemeinsam mit.

ich personl. finde mich hier mehr verstanden als im privat leben, da alles fast gleich ablauft u alle die selbem achterbahn gefuhle haben.

ist es deine erste ss? und was wird es?

lg asvo

Re: Ich bin neu hier :-)

Hallo Asvo,

ja es ist meine erste Schwangerschaft und es wird ein Junge bei uns. Bisher verlief meine Schwangerschaft sehr komplikationslos. Ich hatte keine Morgenübelkeit und auch andere typische Schwangerschaftserscheinungen außer meine Müdigkeit.:TIRED: Mittlerweile ist der Blick auf die Waage ebenfalls deprimierend :-(

Ich freue mich schon auf die Community

Re: Ich bin neu hier :-)

;) Herzlich willkommen;)

 

Ich bekomme ein mädchen und hier in der sonnigen Pfalz scheint es ein richtigen mädchenboom zu geben...!

Re: Ich bin neu hier :-)

Dann wohn ich anscheinend in der falschen Gegend :-P wir wollten erst auch ein madchen aber nun freuen wir uns sehr über unseren krümel:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen