Suchen Menü

Ich bin mal gespannt, wann die nächsten Babys purzeln, außer die geplanten ks...

Hier weht es auch, leicht bis mittelstark.... Ich weiß jedenfalls nicht, wo ich das hinstrecken soll! Ich glaube irgendwie nicht, dass es losgehen wird. 

Aber unverhofft kommt oft... Oder wie war das?

Bisherige Antworten

Re: Ich bin mal gespannt, wann die nächsten Babys purzeln, außer die geplanten ks...

Hihi, heut bist du dran ;-).

Ja, ich bin auch sehr gespannt. 

Ist es denn bei dir irgendwie messbar, die Abstände?

LG Sandra

Re: Ich bin mal gespannt, wann die nächsten Babys purzeln, außer die geplanten ks...

Na nee! Ich will noch gar nicht!!!! Morgen hat mein großer Geburtstag und Freitag Elena!!! Nix gibt's. 

 

Ich gucke nicht auf die Uhr. Aber mit mensartig hat das nix zu tun.... 

Ist so ne schicke Mischung als wenn man mal muss Und das Klo besetzt ist ... Schätzungsweise alle viertel Stunde. Keine Ahnung. Der Bengel hat drin zu bleiben!!!! 

lg

Oh oh...

Hier wird es ein wenig spannend... Es hat sich eine Art dauerspannung aufgebaut :-( das heißt in meinem fall, es zieht ständig ein wenig Und wird wellenartig ab und an stärker.... 

 

Nein, ich weigere mich, Alarm zu schlagen.... Ich glaub noch lange nicht dran... Sicher ist nur, dass es arbeitet. Noch muss ich aber nicht so tief atmen. Alles gut also.... Mal gucken. 

Re: Oh oh...

Ich tippe ja drauf, das Du die nächste bist!!!;-):-P:-*.....Finde das so spannend:GIRL 012:

Re: Oh oh...

Uiiiiihhhhhhhhhh, 

ich drücke dir die Daumen, daß es noch bis nächste Woche hält.

Aber wenn nicht, wäre heute doch besser als morgen, oder seh ich das falsch???

 

Bin jetzt glatt mit dir aufgeregt und hoffe, du meldest dich gleich wieder....

Re: Oh oh...

hm, so langsam denke ich aber auch das du die nächste bist die hren Spatz im Arm hält.

Re: Ich bin mal gespannt, wann die nächsten Babys purzeln, außer die geplanten ks...

Da bin ich auch mal gespannt.

Es wird jetzt echt spannend. Ich freu mich auch schon auf die ersten Fotos. :IN LOVE:

Ich drück dir die Daumen das er noch ein bissel drinnen bleibt. Bei mir war es meistens so, das wenn ich mir was vorgenommen habe, dann wollten sie plötzlich doch raus... Hoffe das er es nicht auch so sieht und am liebsten schon richtig mit feiern möchte. :-)

Re: Ich bin mal gespannt, wann die nächsten Babys purzeln, außer die geplanten ks...

Hey Lona,

 

uiiii du machst es aber spannend....wir haben doch erst Oktober...jetzt kugelt doch nicht alle schon aus....;-)

Halt uns auf dem Laufenden....

 

LG Tinchen

Huhu Süße, steig doch mal in die warme Wanne, dann siehst du ja evtl. ob's stärker wird...

Nicht stärker, nicht schwächer, aber unregelmäßiger....

Wanne mag ich gerade gar nicht ;-) aber ich glaub auch nicht, dass es ernst wird. Ja es arbeitet, und das wird auch was bewirken. Aber für den wirklichen Startschuss ist schon zuviel zeit vergangen. Über 6 Stunden auf dem Level, so Krieg ich kein Kind! 

ich wünsche euch einen schönen Abend! 

Re: Nicht stärker, nicht schwächer, aber unregelmäßiger....

So ähnlich war das bei mir auch gestern. 7 Stunden auf nem gleichen Level und dann wurde es weniger.

Na dann wirst du wohl doch noch in Ruhe die Geburtstage feiern, da bin ich fast sicher.

Schlaf gut und erhol dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen