Suchen Menü

Ich bin jetzt auch ein Uhu! ;-)

Hallo ihr Lieben,

bin seit heute ein Uhu! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ich freu mich so auf unsere kleine Maus!

Leider geht es mir zur zeit echt scheiße! Mich hat nachdem ich schon über 2Wochen erkältet war und es eigentlich schon wieder besser ging, am Sonntag die Grippe total erwischt! Bin total schlapp und das Husten tut echt weh ( im Bauch und in der Brust )! Mein Kreislauf ist ziemlich im Eimer! Hat jemand nen tollen Tipp für mich?

Lg Jilchen 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich bin jetzt auch ein Uhu! ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum UHU!

Das mit der Grippe ist bestimmt ziehmlich anstrengend,ich war auch innerhalb von zwei Monaten drei Mal krank. Gute Tipps hab ich nicht wirklich, viel Ausruhen, Impalat Hustenpastillen, Tee trinken. Naja, mehr darf man ja nicht wirklich nehmen. Ich wünsche dir gute Besserung.

 LG Franzi

Hi Franzi!

Ganz lieben Dank! 

Wird schon! Die FÄ sagt, dass ich ab 38Grad Fieber Paracetamol nehmen soll! Ich habe bisher nur max. 1 am Tag genommen! Man versucht es ja erstmal ohne! Ich liege auch brav aufm Sofa! Ich hoffe es wird schnell besser!

Nochmal danke und lg, Jilchen 

Re: Hi Franzi!

Ich hab auch einen Tag Paracetamol genommen (morgens & abends zum schlafen), um das Fieber runter zu kriegen. Hatte aber schon ein wenig n schlechtes Gewissen, da es wohl bei Jungs zum Hodenhochstand führen kann, aber Fieber ist glaub ich schädlicher. Vielleicht hat deine Hebamme einen guten Tip oder die in der Apotheke. Hoffe, das es dir schnell besser geht.

LG Franzi

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

Wuhuuuuw... herzlichen Glückwunsch und ganz bald gute Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen