Suchen Menü

Ich bin ja eigentlich ein Sommer- und sonnenmensch...

Mir kann es gar nicht heiß genug sein! Aber im Moment ist mir das echt zu viel! Jedes bisschen Stoff stört, ich nicht mich nur aufs Sofa legen, den Ventilator auf mich gerichtet.... Aber ich hab zu tun und darf in einer Stunde wieder zwei km laufen... Es ist echt nicht mehr schön!!!!

25 grad würden mir gerade auch reichen....

 

mein jammerposting für Heute. Und der Sommer fängt erst an!!!! Ich hab ja nun auch schon 95 cm Bauch, obwohl ich sonst nur 70 cm hab... =-O

Bisherige Antworten

Re: Ich bin ja eigentlich ein Sommer- und sonnenmensch...

Hi Lona,

Ich verstehe Dich gut! Gestern hatten wir 35 Grad, das war echt zuviel. Ich muss ja trotzdem immer wieder mit dem Hund raus, einkaufen, die Kinder umherfahren usw. Dazu noch die Migräne, da war ich echt bedient. Umso schöner, dass es heute bewölkt ist und nur 20 Grad hat! :BRAVO:Mir geht es heute vieeeel besser und es tut richtig gut, mal die ganze Wohnung kühl durchzulüften. Wie warm ist es denn bei Euch? Lg, Conny

P.S.: Nimm ein paar Eiswürfel mit auf den Weg!;-)

Re: Ich bin ja eigentlich ein Sommer- und sonnenmensch...

32 sind es hier! Im schAtten! Bin grad vom Kindergarten rein und mein Kreislauf ist im Jenseits. Werd ein kühles füssbad machen und dann Füße hoch. Die Sonne brennt gnadenlos vom  strahlend blauen Himmel. Was ich schwitze ist nicht normal. Eigentlich schwitze ich gar nicht. Oder fast nicht. 

Hoffnung hab ich auf heute Nacht, mit nur 14 grad....

Re: Ich bin ja eigentlich ein Sommer- und sonnenmensch...

Hi Lona,

Na, hast Du Dich inzwischen regeneriert von der Hitze? In der Mittagszeit 2km in der prallen Sonne zu laufen ist aber wirklich fies.:-(Hoffe Du hast den Wasserhaushalt wieder brav aufgefüllt?:-PLg, Conny

Ja geht schon. Draußen hält man es jetzt nichtmal mehr im Schatten aus. Total schwül. Morgen muss ich nur ganz früh laufen. Darya hat zuckertütenfest

Und wird erst 19 Uhr geholt. Ist ja komplett ohne Eltern. Eigentlich ist Übernachtung im kiga, aber das würde sie nie machen! Holen wird sie dann Papa.

 

Lg

Re: Ich bin ja eigentlich ein Sommer- und sonnenmensch...

Mir geht's genauso. Seit Tagen bin ich überhaupt mal wieder hier, muss erstmal alles nachlesen. Ich konnte zum Glück mit meinen beiden ins Schwimmbad gehen die letzten beiden Tage - da war es erträglich...

LG, Antje *schwitz*

Re: Ich bin ja eigentlich ein Sommer- und sonnenmensch...

Hey Lona,

 

genauso gehts mir auch....Ich liebe den Sommer und die Sonne....aber ich finde mittlerweile is es immer so extrem...erst kalt und nass, dann plötzlich weit über 30°....bei uns hat es heute morgen so stark geregnet, dass Keller voll gelaufen sind, Straßen überschwemmt waren....und nu scheint wieder die Sonne, als sei nichts gewesen...und die Temperatur is runter auf angenehme 23° :-)

Das mit dem Bauchumfang hab ich ja GsD nicht....wenn man mich im Bikini sieht, dann sieht man von vorne überhaupt nicht, dass ich ss bin und von der Seite seh ich aus, als hätte ich zu viel gegessen...Mich störts nicht, im Gegenteil der Bauch kann ruhig noch bleiben wo er is ;-)

 

GLG Tinchen

Re: Ich bin ja eigentlich ein Sommer- und sonnenmensch...

Hier hatte es gestern 36 Grad. Bei der Hitze hab ich so gut wie nichts zu essen runterbekommen und bei der Schwüle war an Tiefschlaf gar nicht zu denken. Bin dafür heut morgen kaum ausm Nest gekommen, fühl mich mangels gestriger Esserei sowas von schlapp und mir ist schlecht und ich hab Schlafmangelkopfweh %) Lieg grad mal wieder ne Runde flach...

Dazu hab ich seit gestern nen fetten Schnupfen und Halsweh. Frag mich, wie man sich das bei den Temperaturen einfangen kann, wenn man nicht mal schwimmen war :-|

Heute hat's dafür nur noch im die 22 Grad, es ist bewölkt und so kann mans aushalten. Alles über 30 Grad find ich echt übertrieben =-O

 

Re: Ich bin ja eigentlich ein Sommer- und sonnenmensch...

Mich würden normal auch vierzig nicht stören... Aber jetzt schon. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen