Suchen Menü

Ich bin gerädert

oh manno. Das gibts doch nicht..... Mausi schläft die eine nacht super (d.h. sie hat Hunger, futtert und schläft sofort wieder ein) und dann die nächste gar nicht.

Ich habe heute nacht von ca. 24:00 bis 1:45 uhr und von 05:15 bis 06:35 Uhr geschlafen. Mausi hat in einer Tour geschrien und sammelt im Hintergrund schon wieder Kräfte um gleich weiter zu machen.

.... und schwupp. Jetzt habe ich sie auch schon wieder auf dem arm........

bow. das schlaucht. zumal ich ihr ja nun nicht helfen kann. hunger kann sie gar nicht haben. nur nuckeln will sie auch nicht..... habe sie jetzt diese nacht nur herumgetragen, geschuckelt, lieder vorgesungen, den bauch massiert,.....

so langsam gehen mir die ideen aus....

so, mein jammerpost für heute morgen.....

Bisherige Antworten

Oh, lass dich nicht unterkriegen...

Heute nacht schläft sie bestimmseiender wieder besser - aber wenn ich das lese, will ich über die kh-Nächte besser nicht mehr schimpfen....

drück dir die Daumen, dass es nur ne kurze Phase ist :-)

lg,

wally

Lass dich mal drücken...

*mal feste in den Arm nehm*

Mensch, das hört sich nach einer wirklich anstrengenden Nacht an... Wacko

Könnte die Süße in einem Schub stecken oder sich zumindest einer anbahnen? Das sind natürlich schreckliche Zeiten für die Eltern, aber zumindest weiß man, dass sie auch wieder vergehen!

Wenn sie in solchen Phasen auch so anhänglich ist und nur getragen werden will, wäre für dich so nen Tragetuch o.ä. doch auch ein Vorschlag?! Dann wird sie schön herumgetragen und du hast aber wenigstens die Arme frei und kannst dich noch mit anderen Dingen beschäftigen...

Aber auf jeden Fal hoffe ich, dass deine Süße dir nächste Nacht mehr Zeit zum Schlafen schenkt! 001 Icon16

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: Ich bin gerädert

Ach, du Ärmste. Lass dich mal drücken.

Vielleicht macht die kleine Maus gerade einen Wachstumsschub durch. Also nicht aufgeben. Sie brauchen dann ganz viel Liebe. Und das gute ist, es ist nur ein Phase.

LG, Sonnenschein, die einen Schub Energie rüber schiebt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen