Suchen Menü

Ich bin falsch bei Euch - ET geändert :-)

Hallo,
komme grad vom FA-Termin zurück. [:-} Hab mir ja schon so meine Gedanken gemacht, vor allem weil die Übelkeit so plötzlich nachgelassen hat. Aber: Alles gut! Und wie krass (es ist meine 1. SS): Vor vier wochen hab ich kaum das Pünktchen sehen können, jetzt hat das kleine Würmchen plötzlich einen Kopf und einen Bauch und Beine und Arme und sogar Füße, die man erkennt. Wahnsinn!!!!
:BRAVO:
Also, mein Tag ist gerettet, ich hab jetzt den Mutterpass, aber es ist auch etwas seltsam: Die Ärztin hat meinen ET korrigiert. Statt 2. März sagt sie jetzt 26. Februar. Hieße ich bin plötzlich 11+3 heute.... vor vier wochen klang das noch anders...hmm, also ich meine ja es auch besser zu wissen, denn ich weiß wann mein Eisprung war und der 26. Februar scheint mir da etwas sehr früh. Aber die Ärztin meinte, dass sie da jetzt nach der Größe geht und hat den 26.2. reingeschrieben.
Das wiederum bedeutet: Ich bin hier ja falsch. Allerdings glaube ich ja noch immer, dass es eher März wird.... wie dem auch sei - wenn ihr nix dagegen habt, bleib ich hier und gehe vielleicht ab und zu auch mal im Januar/Februar-Forum fremd....oder ich geh bei euch fremd...wie man es auch sieht :-P
Liebe Grüße auch an die ganzen neuen - ist ja wahnsinn - war 3 Tage nicht online, schon ist die Gruppe hier explodiert....
Wally
Bisherige Antworten

Ich bin falsch bei Euch - ET geändert :-)

Hallo Wally,
das klingt doch alles sehr gut :-) TOLL!!! :THUMBS UP:
Bleib bei uns, denn das ist doch trotzdem noch knapp am März :-)
glG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen