Suchen Menü

Ich bin endlich ein UHU :-)

Hallo ihr lieben, da ja gestern alles irgendwie nicht so funktionierte hier, hol ich das jetzt mal nach: Ich hab nur noch 98 Tage bis ET Beifall

Ansonsten hatte ich am Do einen Vorsorgetermin, wo ich die neue Hebamme der Praxis kennengelernt hab....ich such mir definitv ne andere. Ich brauch keine Hebamme, die den Vater total ignoriert und ausschließt und sich auch sonst noch ein paar andere Sachen geleistet hat. Tongue Smilie

Und gestern hatte ich dann den großen Zuckertest...und danach gings mir nicht wirklich gut. Aber ich denke das lag wohl eher daran, dass ich den Saft eiskalt (frisch aus dem Kühlschrank) getrunken hab...Magen-Darm ließ grüßen Blush Ergebnisse bekomm ich dann am Donnerstag...

So, ich wünsch allen noch einen schönen Tag!

LG Julia

Bisherige Antworten

Re: Ich bin endlich ein UHU :-)

Herzlichen Glückwunsch du Uhu.

Dann sind wir ja schon zu dritt, die den Zuckertest gestern hinter sich gebracht haben. Mir ging es dabei gut, nur die 20 min liegen beim CTG waren doof, da lief das Zeug die Speiseröhre rauf Girl, dass ich froh war, als die Zeit um war.

 

LG Diana

 

Re: Ich bin endlich ein UHU :-)

sehr schön .. ich hab noch 84 Tage Tt2

die zeit rennt total .. mein zuckertest ist am freitag und lust hab ich keine aber was muss das muss ..

glg sasa 27+0

Re: Ich bin endlich ein UHU :-)

Super, noch ein UHU mehr :-).


Ich drück dir die Daumen, dass das Ergebnis vom Zuckertest auch okay sein wird.

Re: Ich bin endlich ein UHU :-)

Na leider hab ich heute einen Anruf bekommen, dass ein Wert leicht erhöht ist. nun soll ich ins Diabeteszentrum für Schwangere überwiesen werden, wo ein erneuter Test gemacht wird und eventuell das weitere Vorgehen durchgesprochen wird. mal sehen, wann ich da einen Termin bekomme...

 

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen