Ich bin dann mal weg.... :(
Gestern Mittag gings mit starken Blutungen los, Schleimhautbrocken etc. Da war mir ja schon alles klar.
Heut hatte ich ja dann eh nen Termin im KH, es war keine ss mehr zu sehen. Morgen muss ich zur Ausschabung hin. Man könnte es auch ausbluten lassen, aber wenn dann Rückstände bleiben, kann es sein, dass die sich entzünden oder ähnliches und das ist dann auch nix. Also muss ich da wohl morgen noch durch und dann mit dem Thema abschließen und irgendwann neu anfangen. Geraten wurde uns die nächste Blutung dann noch abzuwarten, danach könnten wir´s wieder drauf anlegen. Eben hab ich gelesen man sollte 3 Monate warten.
Ich lass es mal auf mich zukommen, wie ich mich nach der nächsten Blutung fühle...
Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder!!
LG
Oh nein, das tut mir sehr leid für Dich. Wünsch Dir viel Kraft und dass es bald wieder klappt. Alles Gute und LG. Sandra
ich wünsche Dir alles Gute. Maus
So viele schlechte Nachrichten hier im Forum. Da bekommt man fast den Eindruck, es gibt keine problemlosen Schwangerschaften ...
ich würde dir raten 3mon zu waren ...
zwar steht dein körper auf schwanger grade und man wird schneller scchwanger ... aber eine fg wird dadurch auch begünstigt ...
ich wollte damals nicht auf meinen arzt hören und war auch sofort wieder schwanger leider auch wieder dann verloren ...
aber ich weiß aich wie es ist 3 mon warten zu müssen ...
kann ja auch gut gehen
lg und alles gute
Drück Dich und schicke Dir ganz viel Kraft!
GlG
Sandra
es tut mir so so leid..ich nehm dich mal fest in den Arm..Ich wünsch dir von Herzen, das es bald wieder klappt!!
das tut mir sehr leid für Dich... :(
mir fehlen da irgendwie dir worte, aber ich fühle mit....
lg
puscheln
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen