Suchen Menü

Ich bin dann mal weg.... :(

So, das war wohl nix. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht.
Gestern Mittag gings mit starken Blutungen los, Schleimhautbrocken etc. Da war mir ja schon alles klar.
Heut hatte ich ja dann eh nen Termin im KH, es war keine ss mehr zu sehen. Morgen muss ich zur Ausschabung hin. Man könnte es auch ausbluten lassen, aber wenn dann Rückstände bleiben, kann es sein, dass die sich entzünden oder ähnliches und das ist dann auch nix. Also muss ich da wohl morgen noch durch und dann mit dem Thema abschließen und irgendwann neu anfangen. Geraten wurde uns die nächste Blutung dann noch abzuwarten, danach könnten wir´s wieder drauf anlegen. Eben hab ich gelesen man sollte 3 Monate warten.
Ich lass es mal auf mich zukommen, wie ich mich nach der nächsten Blutung fühle...
Ich wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder!!
LG
Bisherige Antworten

Oh nein, das tut mir sehr leid für Dich. Wünsch Dir viel Kraft und dass es bald wieder klappt. Alles Gute und LG. Sandra

ich wünsche Dir alles Gute. Maus

So viele schlechte Nachrichten hier im Forum. Da bekommt man fast den Eindruck, es gibt keine problemlosen Schwangerschaften ...

Ich bin dann mal weg.... :(

Bei sowas fehlen mir immer die Worte. Das tut mir sehr Leid für dich. :,(

Ich bin dann mal weg.... :(

das tut mir sehr leid für dich ... und ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst ... hatte ja auch fg ..
ich würde dir raten 3mon zu waren ...
zwar steht dein körper auf schwanger grade und man wird schneller scchwanger ... aber eine fg wird dadurch auch begünstigt ...
ich wollte damals nicht auf meinen arzt hören und war auch sofort wieder schwanger leider auch wieder dann verloren ...
aber ich weiß aich wie es ist 3 mon warten zu müssen ...
kann ja auch gut gehen
lg und alles gute

Ich bin dann mal weg.... :(

Tut mir sehr leid :-(
Drück Dich und schicke Dir ganz viel Kraft!
GlG
Sandra

es tut mir so so leid..ich nehm dich mal fest in den Arm..Ich wünsch dir von Herzen, das es bald wieder klappt!!

Ich bin dann mal weg.... :(

hey,
das tut mir sehr leid für Dich... :(
mir fehlen da irgendwie dir worte, aber ich fühle mit....
lg
puscheln
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen