Suchen Menü

Ich bin auch hier dabei!!

Hallo ihr lieben (bald) Kugelbäuche,

ich möcht mich kurz vorstellen:

ich bin 33 Jahre alt, hab 1 Sohn und2 Sternenkinder und wohne in der Nähe von Göppingen. Ich hab am Samstag meinen NMT gehabt, hatte aber schon 2 Tage vorher positiv gestestet.
vor 4 Monaten hab ich unseren 2.Sohn in der 18.SSW verloren. Um so mehr freuen wir uns, dass es so schnell wieder geklappt hat. Beim letzten Mal waren es 17 ÜZ.

Ich freu mich auf die gemeinsame Kugelzeit mit euch!! Beifall

GLG, Krümel

Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch hier dabei!!

Hallo,

willkommen im Club! So langsam wird es hier richtig voll und wir freuen uns über jede weitere Mit-Schwangere.

Liebe Grüße Campino

Danke!!

Re: Ich bin auch hier dabei!!

Hallöchen,

auch von mir herzlich Willkommen..<3

So langsam macht ihr mir echt Angst..ich dachte immer nach der 12.Ssw ist man "save".

Darf ich fragen woran es bei euch lag ?

Freu mich dafür umso mehr für dich, dass ihr nun doch wieder euer Glück versuchen könnt. Ich hoffe, dass wir alle im September/Oktober gesunde und wunderschöne Babys zur Welt bringen ...

LG Wuermi mit Würmchen (7+1)

Re: Ich bin auch hier dabei!!

Ja, ich dachte auch, dass nach der 12.SSW nicht mehr viel passiert. Aber jetzt hab ich so viele Mädels kennengelernt, die so spät ihr Baby verloren haben. Traurig
Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen ist wirklich ein Wunder und jede Frau sollte das schätzen!!

Ich hatte eine Infektion in der Gebärmutter. Als man es feststellte war es schon zu spät.

LG, CaliforniaGirlCHEN

Hallo M., ich freu mich so sehr, dass wir zusammen kugeln können. LG Romy

Ich auch!!! Knuddler

Hallo ,wieder jmd. aus Ba-Wü...

langsam sind wir hier wirklich sehr gut vertreten! Wo kommst Du genau her? Wir wohnen ca. 30min von GP entfernt ;-)

Alles Gute zur Schwangerschaft und v.a. dass es eine wunderschöne wird. Es tut mir leid, dass Ihr Euren Sohn habt gehen lassen müssen.

LG :-)

Liebe Dank!

Wir wohnen 10Min von Göppingen aus Richtung Stuttgart.

Dann können wir mal ein Forumstreffen machen :-)

Re: Ich bin auch hier dabei!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen in unserem Forum.

VG Streifenhoernchen

Danke schön!

*einschleich aus ET Januar/Februar 2013*

Liebe Krümel,

ich habe richtige Gänsehaut bekommen, als ich deinen Namen hier gelesen habe! Es hatte mich damals ja sehr traurig gemacht, dass du uns verlassen musstest...

Demenstsprechend einen ganz dickenGirl und ich wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit! 001 Icon16

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Ich danke dir!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen