Suchen Menü

Ich bin am Freitag Tante geworden....

klein Valentin kam mit 3 tägiger Verspätung am 1.3.13 (tolles Datum) auf die Welt, mit 52 cm und 3370 g und 35 cm Kopfumfang. Er ist soooooo süß und knuffig, ich freue mich schon so auf mein Baby, wenn es im September kommt. Valentin ist einfach so ein lieber Kerl, ich hatte ihn auf dem Arm und er hat sich richtig angekuschelt, Florian hatte ihn auch auf dem Arm, das hat er voller Stolz gemacht wie ein Profi, sein kleiner Cousin. Ich freue mich auch total für meinen Bruder, jetzt hat er 3 Kinder - 2 Mädels (8+5) und einen Jungen (2 Tage alt)

Er freut sich auch schon riesig auf sein Geschwisterchen, er fragte gestern immer, ob unser Baby jetzt auch bald kommt, naja bald in 28 Wochen.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (5) und Mini (9+2)

P.S: Jetzt bin ich davon überzeugt, daß mein Großer ein ganz toller großer Bruder wird, er hatte ein richtiges Strahlen im Gesicht als er das Baby im Arm hatte.

Bisherige Antworten

Re: Ich bin am Freitag Tante geworden....

Hach wie schön!!! Ich krieg ja gerade immer Tränen in den Augen wenn ich ganz kleine Babies sehe...Breites Grinsen

Mein Großer (inzwischen neuneinhalb) war übrigens fünfeinhalb als unser Töchterlein kam und war stolz wie Bolle, als ob ers selbst geboren hätte....Er war auch ganz verständig und vorsichtig, das ist ein guter Altersabstand!! Inzwischen ist er manchmal etwas genervt und ungeduldig (mittlerweile hat er ja 2 kleine Geschwister 4 und 2) aber er freut sich trotz alledem noch auf das Baby, also so schlimm kann es nicht sein...Zwinkernd

LG, Doro

Re: Ich bin am Freitag Tante geworden....

Herzlichen Glückwunsch!!! Dann hoffen wir mal, dass Eure 28 Wochen ganz schnell rumgehen und er endlich sein Geschwisterchen im Arm halten darf. Meiner frägt auch immer wieder, wann das Baby kommt, tja, da sind es ja auch noch ganze 6 Monate!

Vor kurzem war im Kindergarten ein Neugeborenes mit zwei Wochen. Da hat mein Sohn auch Augen gemacht und gestaunt.

LG Breites Grinsen

Re: Ich bin am Freitag Tante geworden....

uii das klingt toll :)

Girlzur tante !

Re: Ich bin am Freitag Tante geworden....

OH das hört sich ja toll an. Herzlichen Glückwunsch zur 3 fachen Tante. Sowas ist echt schön zu lesen auch das alles gut gegangen ist. toll das dein großes sich auch schon so auf sein Geschwisterchen freut. 

lg Sandra 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen