Suchen Menü

Ich bin Wetterfühlig und irgendwie traurig

Hi ihr Lieben,

ich weiß auhc nicht ich fühl mich einfach nicht so gut. Ich bin so schlapp, hab seit 2 Tagen Kopfschmerzen und bin einfach so platt. Könnte den ganzen Tag auf der Couch verbringen.

Ich war jetzt wegen einem verschleppten Infekt schon 2 Wochen krank geschrieben. Und das Wohlbefinden ist echt so tagesormabhängig.....letzte Woche gings mir wieder ganz gut und jetzt die 2 Tage....muss ab Donnerstag wieder auf die Arbeit und fühl mich so gar nicht Arbeitstauglich. Werd abends wieder nur schlafen...toll.
Oh man, die ersten 6. Monate waren so schön, hoffentlich bleibt das das letzte Viertel Jahr nicht so.

Habt Ihr mal einen schönen Tag

Bisherige Antworten

Re: Ich bin Wetterfühlig und irgendwie traurig

Hallo, 

hmmm komisch... Aber so Tage hat doch jeder von uns mal !

Kopf hoch das wird schon wieder werden ;)

Schnelle gute Besserung !

Lg Julia 

Hallo Ela,

das kenne mit dem schlapp sein kenne ich von mir nur all zu gut. Und auch ich habe Tage an denen ich überhaupt nicht arbeiten mag.

Bei dir klint das eher so, als dein verschleppter Infekt vielleicht noch da ist. Hattest du nochmal Rücksprache mit deinem FA gehalten? Meine sagt immer, wenn man sich nicht gut fühlt und es nicht auf Symtome zurückführen kann, dann soll ich immer direkt vorbeikommen. Das kann auch was negatives für die Ss bedeuten. Ich will dir aber keine Panik machen Ich würde nur mal das Thema ansprechen. Vielleicht hat dein FA ja dann Idee, wie man dir helfen kann.

Ich drücke dir auf jeden Fall nun die Daumen, dass es dir bald besser geht und du die zwei Tage Arbeit gut überstehst.

Viele Grüße

zenz

Dankeschön :-)

letzte Woche war ich nochmal bei der Ärztin, aber sie meint es sieht alles gut aus und die Werte sind auch wieder im Normbereich. Dann glaub ich ihr das mal :-)
Ich schiebs jetzt echt einfach mal aufs Wetter, den 7. Monat.....die 2 Tage gehn rum...und lange haben wir es alle bis zum MuSchu ja auch nicht mehr. Zum Glück :-)

Schönen Feiertag noch

Hallo,

wenn es dir nicht gut geht, dann bleibe zu Hause !!!

Es dankt dir niemand, wenn es dir und deinem Baby schlecht geht.

Und man muss nicht immer zu jedem Preis alles machen.

Lass es dir gut gehn und alles Liebe

LG Sylvia

Danke, das ist so lieb von Euch.

Heute gehts mir besser als die zwei Tage. Ich hab zum Glück nur 1,5 Wochen und dann 2 Wochen Urlaub.
Das blöde ist ja, dass die FA einen auch nicht einfach so krank schreiben, wenn man sagt, mir gehts einfach nicht so gut und ich bin nicht richtig fit.

Aber ich bin auch soweit, wie in der letzten Zeit mich krank schreiben zu lassen wenn es nicht geht Grade bei meinen Chefs hab ich das gelernt, dass einem es keiner dankt krank zu arbeiten und sie haben sich auch nicht sehr schwangeren freundlich verhelten. Dann schon eh nicht.

Schönen Abend

Gut so ... kurier dich aus...alles Gute weiterhin. LG Sylvia

Re: Gut so ... kurier dich aus...alles Gute weiterhin. LG Sylvia

Dankeschön....war heute wieder auf der Arbeit. Hab langsam gemacht und es ging eigentlich ganz gut. Auch jetzt, ok, kleine Wehwechen hat ja jeder, Rücken und so.

Aber die Kommentare hätten sich meine Chefs sparen können, so auf lustig, ach du bist ja auch mal wieder da etc. Kennt ihr vielleicht.....naja ich zähle rückwärts :-)

Rückwärtszählen :-) ja das mach ich auch. Denke einfach positiv. GlG Sylvia

Re: Rückwärtszählen :-) ja das mach ich auch. Denke einfach positiv. GlG Sylvia

Und mir gehts auch wieder besser, Stimmung ist auch besser und wohler fühl ich mich auch.
Schau jetzt nach Babysachen, hab die Kleidung bei meiner Schwester geholt, guck was man so haben soll, was ich brauche - das hebt die Stimmung und die Vorfreude.
Nächste Woche gehn wir Klinik anschauen und übernächste fängt der Geburtsvorbereitungskurs an. Da freu ich mich drauf....
Alles rückt Näher;-)

Schönen Sonntag Euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen