Suchen Menü

Ich 5 Tage mit 100 Kindern unterwegs...

... und so fühle ich mich... http://www.chevy-forum.eu/wcf/images/smilies/smiley5314.gif

5 Tage auf Klassenfahrt mit meinen 5ern und den drei anderen Klassen zusammen... Insgesamt war es eine tolle Woche, aber es war soooo anstrengend! Heute werde ich definitiv nicht alt!

Die Kleinen litten zum Teil echt heftig unter Heimweh... Ein Mädel musste ich sogar noch in den Schlaf streicheln, weil sie ihre Mama so sehr vermisst hat und ohne sie nicht einschlafen konnte... Da hielt ich eben als Ersatzmama her! ;-)

Aber bei der Disco gestern abend waren sie plötzlich schon gar nicht mehr so klein... Die Mädels kamen geschminkt und aufgehübscht dahin und konnten echt schon ziemlich gut mit ihren kleinen Popöchen wackeln... :GIRL 101:

Oh man, wenn uns das erst mal bevorsteht! =-O

Liebe Grüße,

die müde und etwas ausgelaugte Jackie

Bisherige Antworten

Re: Ich 5 Tage mit 100 Kindern unterwegs...

Ach du jeh. Das war bestimmt auch sehr laut, sowas ist ja nix für mich wen  da alle durcheinander quasseln.

Aber schön das du es 'überstanden' hast und dich jetzt von deinen lieben (die dich bestimmt vermisst haben) verwöhnen lassen kannst :-)

Oh ja, das klingt anstrengend. Aber wie lustig - erst Heimweih haben. dann geschminkt in der Disco mit dem Pop wackeln...:GIRL 101:

Kann mir vorstellen, dass so Klassenfahrten echt heavy sind, aber dann doch irgendwie sehr schön. Da erlebst du deine Schüler bestimmt mal ganz anders als sonst.

Also, erhol dich gut am Wochenende,

Wally

=-O oh mann.... das ist echt hart.... 

Wir hatten gestern Kindergeburtstag mit insgesamt 4 vierjährigen Mädels, DAS hat mir auch schon gereicht und es waren nur 3h...:-P

Ein Mädel war auch schon sehr altklug und irgendwie besserwisserisch.... aber auf Toilette kam derselbe Satz: "ICH BIN FEEEERTIG" :GIRL 252:

Aber war wirklich eine sehr schöne Geburtstagsfeier, meiner Tochter hats gefallen. 

LG, Sume

Oh, na dann noch alles Gute nachträglich für deine süße Maus! :ROSE:

Vor den Geburtstagsfeten grauts mir ja auch schon...:GIRL 101: Ne Horde kleiner Mädels ... %) ... und vielleicht ja auch Jungen... ;-)

Mal sehen, noch haben wir ja nen bissl Zeit! :-D

Liebe Grüße,

Jackie + (jetzt schon Minizicke) Lara :IN LOVE:

Ach schön :-) Vielleicht sinds ja die Hormone bei mir, aber ich find das ja zu putzig. Hat die liebe Jacky Ersatzmama gespielt. Und Kinderdisco...hach, ich freu mich drauf, wenn meine beiden Mädels dann erst soweit sind.

Und ich hoffe, sie haben dann genauso liebe Lehrerinnen, wie Du eine bist. :-)

Aber jetzt erhol Dich erstmal und knutsche Deine Lara - die hat Dich nämlich sicher genauso doll vermisst.

Liebste hormonverseuchte Grüße

Die kugelige Nudeltante

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen