Suchen Menü

I'm back!!!

Hi ihr Lieben, 

 

erstmal Danke für die Glückwünsche zur frühen Geburt unseres Sonnenschein Luca Tom.

 

alles fing am 6.11. mit leichtem Rückenziehen an. Mein Mann ist dann mit mir ins Krankenhaus gefahren und es wurde ein ctg gemacht. Wehen bereits alle 3 Minuten=-O. Haben dann einen ziemlich Marathon hinter mir was das ctg schreiben betraf. Dank Wehenhemmer gingen die Wehen weg, allerdings die Herztöne hoch. Habe dann die Lungenreifung bekommen. Am 10.11.2013 war es dann soweit. Die Ärzte wollten kein Risiko eingehen und somit wurde unser Sonnenschein um 20:46 Uhr geboren. Er wog bereits 2300gr und war 44cm groß. Er wurde dann direkt auf die Kinderintensiv verlegt. Mittlerweile entwickelt er sich prächtig. Ich bin nun wieder zu Hause, aber sobald der Kleine in die Kinderklinik verlegt wird, gehe ich wieder ins Krankenhaus. 

 

GLG Bianca:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: I'm back!!!

Hallo Bianca,

noch mal :GIRL 200:.

Das freut mich das es euch beidn trotz allem soweit gut geht und du erst mal zu Hause bist. Weiterhin ales gute und das er bald nach Hause darf. :-*

Re: I'm back!!!

Nochmal :GIRL 200: zum kleinen Luca Tom!!!

Schön, dass es euch beiden gut geht...und ich drück dir die Daumen, dass der Kleine bald von der Intensive runter darf...

 

LG TInchen

 

Re: I'm back!!!

Auch von mir natürlich ganz liebe Grüße und viele Daumen, dass der Kleine nicht mehr so lang auf der Intensiv bleiben muss und sich weiterhin prächtig entwickelt :-*

GlG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen