Suchen Menü

Hurrrrraaa Herzchen schlägt!

Hallo Mädels

komme gerade von meiner Frauenärztin zurück. Auf dem US war unser Krümel nun schön zu erkennen, mit blubberden In Liebe. Er ist nun 7,7 mm SSL lang. Der ET steht nun beim 29.10 fest. Ich bin jetzt laut meiner FÄ bei 6+3, also siebte Woche.

Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben, das hat geholfen Beifall. Könnte gerade die ganze Welt umarmen. Hoffe das bleibt weiterhin so positiv. Drückt mir dafür auch bitte weiterhin die DaumenDaumen rauf

Danke

Und liebe Grüße

Luise

Bisherige Antworten

Re: Hurrrrraaa Herzchen schlägt!

na siehste :-) DAS sind doch suuuuuuuuper Neuigkeiten!!!
Herzlichen Glückwunsch!
glg tine

Re: Hurrrrraaa Herzchen schlägt!

Oh wie schön,dass freut einen doch das zu lesen. Hertlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

LG Katharina

Re: Hurrrrraaa Herzchen schlägt!

Freu mich für Dich und denk an EuchDaumen rauf

lg Bobbl

Re: Hurrrrraaa Herzchen schlägt!

Wie schön...! Das freut mich für Dich sehr. Mein Krümel wurde bei 6+3 mit 4,5mm ausgemessen, also ist Deiner richtig stattlich!

 

Alles Gute weiterhin, ich hoffe es läuft alles so gut weiter

puenktchen.

Re: Hurrrrraaa Herzchen schlägt!

Hallo puenktchen

danke dir, denn ich hatte schon Angst das mein Krümel zu klein ist. Aber offentsichtlich entwickelt er sich prächtig.

Obgleich ich anders gerechnet hatte, denn eigentlich dachte ich, ich sei gestern bei 7+0. Nun, vier Tage sind denke ich noch ok. Mein Männe hat am 31.10 Geburtstag, Mensch das wäre das beste Geburtstagsgeschenk das ich mir für ihn vorstellen kann.

Ganz herzliche Grüße

und ein schönes WE

Luise2012

Re: Hurrrrraaa Herzchen schlägt!

Oh das ist so toll zu hören. Super Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herz.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen