Hund in den bauch gesprungen und nuuuuu ???? hilfe was soll ich jetzt tun mache mir nun voll sorgen (jack-russel) ca 8 kg
Re: Hund in den bauch gesprungen und nuuuuu ???? hilfe was soll ich jetzt tun mache mir nun voll sorgen (jack-russel) ca 8 kg
Hallo,
das gleiche ist mir heute morgen passiert. Nur mit meiner Tochter. Ich lag und sie ist mir vol auf den Bauch gesprungen!!!! Es tat sehr weh. Sie wiegt 17,5kg!
Ich hab geschaut ob sich der kleine Bewegt und verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Ich hab ihn geärgert und gestupst. Und erbewegt sich seit heute morgen wieder regelmßig. Also denke ich alles ist gut. Blutungen hatte ich auch nicht.
Aber wenn du unsicher bist, geh zum Arzt und sag was passiert ist. Dann sollen sie schauen ob alles gut ist! Ich wäre auch gegagen wenn sich Grete nicht gemeldet hätte.
Liebe Grüße und hoffentlich ist alles gut,
Rachel
Re: Hund in den bauch gesprungen und nuuuuu ???? hilfe was soll ich jetzt tun mache mir nun voll sorgen (jack-russel) ca 8 kg
Ja ich verstehe das.
Ich hab es mir auch überlegt. Aber ich hab ein gutes Gefühl.
Ich hab meine Tochter auch böse angemotzt. Sie ist dann gegangen und war traurig. Aber ich musste vor schmerzen weinen und auch vor schreck. Und ich wollte nciht das sie das sieht. Denn sonst macht sie sich sorgen!
Schreibe bitte wenn du wieder da bist, bzw was dein FA sagt.
Liebe Grüße,
Rachel
Hoffe das alles in ordnung ist bei uns beiden teu teu teu.
melde mich direkt
Okay...
dann ruf ich meinen vielleicht auch lieber an....
DANKE.... und gut das du es gleich geschrieben hast
Hi! Ich habe meine Hebamme und die Ärztin von der Feindisgnostik gefragt, was wäre, wenn mein Sohn mich mal ausversehen tritt oder so. Beide haben gesagt, dass das nicht schlimm wäre, weildurch das Fruchtwasser das Volumen nicht verkleinert werden kann. Das Baby würde also "nur" zur Seite gedrückt werfden und das sei nicht schlimm. Was hat denn die Ärztin gesagt?
Liebe Grüße!
wie war es bei dir arwenth ????
lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen