Suchen Menü

Huhuuu :-)

Verfolge 9monate.de schon länger bei facebook und nun hab ich mich auch hier mal richtig angemeldet. Blush

Ich stell mich mal kurz vor: Bin 31 Jahre und Mama von bereits 2 Kindern (10 Jahre und 3 1/2 Jahre). Im April dürfen wir uns über unser 3. Kind freuen. DIe Schwangerschaft verlief soweit problemlos bis auf, daß in der 16.SSW eine Plazenta praevia partialis festgestellt wurde, was sich aber alles wieder gebessert hat und einer spontanen Geburt nichts im Wege steht.

Schön, sich hier mit anderen Schwangeren austauschen zu können Zwinkernd

Bisherige Antworten

Re: Huhuuu :-)

Hallo und herzlich Willkommen,

dann hast du ja auch schon recht früh angefangen wenn dein großes schon 10 ist ;)

Wünsch dir viel Spaß hier bei uns und entspannten Endspurt! Wann hast du denn genau Termin?

LG Tanja 

Re: Huhuuu :-)

Huhu Tanja,

Joar, meine Große kam im November auf die Welt da war ich 20 und im Dezember bin ich 21 Jahre geworden. Breites Grinsen War dann auch 4 Jahre lang alleinerziehend. 2007 lernte ich meinen jetzigen Mann kennen, heirateten im Februar 2009 und im Juni 2009 kam unser gemeinsamer Sohn auf die Welt. Daumen raufNun erwarten wir unsere gemeinsame Tochter. ET ist der 28.04.Girl

Danke übrigens für die freundliche Begrüßung...

LG Daniela

 

Re: Huhuuu :-)

Deine Geschichte klingt so ähnlich wie meine, nur das ich erst das 2. bekomme! Zwinkernd

Und von wo kommst du?

LG Tanja

 

Re: Huhuuu :-)

Hehe, das ist ja schön Breites Grinsen

Wir wohnen seit 2010 im schönen Vogelsberg. Ca. 90 km von Frankfurt am Main. Bin aber in nem Stadtteil von Frankfurt aufgewachsen. Mein Mann ist gebürtiger Erfurter. Kam 2007 aus berufl. Gründen hier her.

Wo kommt ihr her?

LG Dani

Re: Huhuuu :-)

Is ja cool!

Wir kommen aus dem schönen Taunus, 30 km von FFM weg laut lachend

Aber mein Sohn und ich sind echte Oberfranken, mein Mann ist aus der Wetterau!

Wir wohnen jetzt auch seit 2007 hier!!!

LG Tanja

Re: Huhuuu :-)

Is ja cool....die Wetterau is ja garnet so weit von hier;-) Daumen rauf

Re: Huhuuu :-)

Schön, dass du da bist Breites Grinsen!

Es ist ja leider im Vergleich zum Anfang sehr ruhig hier geworden, also freuen wir uns über Zuwachs und ein Mädchen, bisher haben ja die Jungs das Rennen gemacht Zwinkernd.

Liebe Grüße Diana

Re: Huhuuu :-)

Wann habt ihr denn alle ET?

LG Daniela

Re: Huhuuu :-)

Schau mal hier: 

http://www.9monate.de/community/thread/Entbindungstermin_Marz_und_April_2013/ET-Liste_Marz2FApril_2013?threadId=1153428

Das ist unsere ET Liste, kannst ja mal Mamarita anschreiben, dass sie dich mit rauf setzt, hab gesehen, du bist ja Ende April dran.

Re: Huhuuu :-)

Danke für den Tip.....

Habe gesehen, daß ja einige von euch Ende April EThaben....schön :-)

Re: Huhuuu :-)

Moment, du willst mir jetzt aber nicht meinen letzten Platz streitig machen oder???laut lachend

LG Tanja

Re: Huhuuu :-)

...ich dachte, das haben wir geklärt??? Girl

Re: Huhuuu :-)

Haha, das weißt du ja noch gar nicht: meine Hebi war gestern da zur VU und dann hat sie meine Kleine so abgemessen und festgestellt das sie noch sehr weit oben sitzt und sagt dann ernsthaft zu mir: "also weit über Termin wird sie nicht gehen denk ich!!!!!"

Ich hab sie angeschaut wie vom Blitz getroffen und nur gemeint:" das ist jetzt aber nicht dein Ernst, ich mach das keine 8 Wochen mehr mit!"

Von dem her steigt die Spannung wieder!!!!! ;)

LG Tanja 

Oh, das wird noch lustig. Macht weiter so. Aber bis Ende April möchte und will ich auch nicht warten

Re: Huhuuu :-)

Och nee Tt2, weit über Termin wäre ja fast Mai.

Aber weißt du, bei Emil war ich am 3.3.04 beim FA, die meinte, oh der kommt früher, er liegt schon so tief, naja am 3.4.04 kam er dann - zu spät.

 

Vielleicht rutscht sie ja von einem Tag auf den anderen runter und los gehts.

Aber ich freu mich, dass wir so eine schöne Aprilrunde sind Breites Grinsen.

LG Diana

Re: Huhuuu :-)

Im Endeffekt entscheiden es eh die kleinen Mäuse wann sie keine Lust mehr haben und bereit für das Chaos auf der Welt sindGirl

Wenns nach mir ginge könnte sich meine Kleine auch schon auf den Weg machen, aber man gönnt ihnen dann noch noch jede ZeitDaumen rauf

Also, auf gute 6-8 Wochen nochZwinkernd

Re: Huhuuu :-)

Ja ich find unsre Gruppe auch supi ;)

natürlich entscheiden die Kleinen wenn sie keine Lust mehr haben, aber trotzdem ist es ganz witzig so ein kleiner Wettstreit unter den Muttis :D

alsi Go Babys Go :))

LG 

Re: Huhuuu :-)

Ei natürlich....ma sehen wer  das Rennen macht Beifall

Re: Huhuuu :-)

vllt. will mein Kleiner ja auch n der kuschelig warmen Höhle bleiben Breites Grinsen

Re: Huhuuu :-)

Hallo und herzlich willkommen.

lg Netti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen