Suchen Menü

Huhu... wir leben noch....und uns gehts gut!!!

Hallo ihr Lieben!!!!

Erstmal sorry das ich mich sooo lange nicht gemeldet hab. :-[ War wenn immer nur ganz kurz online. Bei uns gehts zur zeit etwas drunter und drüber, Liam schläft tags so gut wie gar nicht mehr und abends wenn er endlich im Bett ist (meistens erst so21-22Uhr) bin ich dann immer fix und fertig. Hab euch natürlich nicht vergessen... Werd mich die Tage nochmal melden.

Gruß und Kuss Tinka und Liam

 

Bisherige Antworten

Ja, das Leben mit den Kleinen ist schon anstrengend. Schön, dass es euch gut geht. LG

Schön von dir zu hören! Freuen uns, wenn du es mal wieder schaffst, was zu schreiben - aber die Babys bestimmen halt jetzt unseren Zeitplan :-)

Re: Huhu... wir leben noch....und uns gehts gut!!!

Den einen Tag hab ich hier schon an euch gedacht... :-) Erstmal schön zu lesen, dass es euch gut geht! Und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie euer Tag so aussieht und dass da echt wenig Zeit für andere Sachen ist... Fühl dich deswegen nicht schuldig! :KISSING: Wenn du es mal wieder schaffst, hier vorbei zu schaun, fänd ich das - ich glaube, wie alle hier - super! 

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und Gute! :ROSE:

Ganz liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE: 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen