Suchen Menü

Huhu, nehmt ihr mich auch noch auf?

Hallo ihr lieben, ich heiße Nicole, bin 30 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Wir erwarten unser drittes und wahrscheinlich letztes kleines, großes Wunder und jetzt da es mir nach den ersten schlimmen 12 Wochen langsam etwas besser geht (ich brauchte zum ersten u hoffentlich letzten mal eine Haushaltshilfe :-( ) wollte ich mal fragen, ob ihr mich hier noch aufnehmt :-) Meine beiden großen Jungs sind 5 und 3. Ich bin heute 12+4 und der ET ist voraussichtlich der 17.01.2013 [:-} :BRAVO:

Bisherige Antworten

herzlich willkommen :-) und herzlichen glückwunsch ;-) :-) l.g.

Huhu, nehmt ihr mich auch noch auf?

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, wünsche Dir eine schöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft !!!
Ich wohne bei Frankfurt am Main, und studiere in Mainz. Toll, endlich jemand aus meiner Gegend! [:-}
GLG und schönes WE
Alina mit Krümelchen, heute 11+3
P.S: wenn Du magst, haben wir bei FB eine Gruppe gemacht, wo alle ( die es natürlich möchten) aus diesem ET-Forum sind.

Huhu, nehmt ihr mich auch noch auf?

Die Welt ist ja echt klein :). Habe auch in Mainz studiert und bin nun nach Wiesbaden gezogen. Könntest du mich vielleicht in die facebook Gruppe einladen? ich finde die nicht. Schicke dir ne pn.

LG Floh

Huhu, nehmt ihr mich auch noch auf?

Hallo Alina,

Dankeschön :-)

Das ist ja schön, das es noch mehr Leute hier aus dem Umkreis gibt [:-}

Wenn wir dann mal alle dicke Bäuche haben können wir ja mal ein Treffen organisieren, wenn ihr Lust habt :-)

Die FB Gruppe finde ich Super, nur wie findet ihr mich denn dann oder ich euch, ich glaube meinen Namen gibts bestimmt 100 mal

Ich wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit [:-} [:-}

Huhu, nehmt ihr mich auch noch auf?

Ja es wäre wirklich toll, ein Treffen " dicke Bäuche" zu organisieren [:-}
Sehr gute Idee!!
Grüß
Alina

Huhu, nehmt ihr mich auch noch auf?

Also ich bin dabei [:-}

Hallo Nachbarin :)

Herzlich Willkommen hier :).

Ich bin auch gerade nach Wiesbaden gezogen und mein ET ist der 18.01. mit unserem ersten Krümel :)

Viele liebe Grüße

Floh 12+1 :IN LOVE:

Hallo Nachbarin :)

Hallo Floh,

Das ist ja klasse das du auch aus Wiesbaden kommst, darf ich dich fragen ob ihr in einem Vorort oder direkt in der Stadt wohnt? Wir wohnen seit 2004 in Naurod und sind total glücklich hier :-)

Und quasi den selben ET haben wir auch noch, das ist ja echt ein lustiger Zufall :OK:

Ich wünsche dir jedenfalls auch noch eine ganz tolle Kugelzeit und vielleicht sieht man sich ja mal ;-)

Hallo Nachbarin :)

Ja das ist echt total der Zufall. Wir sind gerade jetzt im Juli nach Wiesbaden gezogen, also direkt in die Stadt (Biebrich/Dotzheim).

Vielleicht können wir uns ja ein wenig austauschen über Kliniken usw.

Dir auch eine ganz tolle Kugelzeit!!!

LG Floh 12+2 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!!! LG, Krümel

frage zu haushaltshilfe

wie hast du die denn bekommen, besser gesagt, wo hast du die gefunden?
damit das dann auch eine vernünftige ist - hab schon schlimme dinge über die gehört, dass die dann nur rumsitzen und rumrauchen und nur noch mehr stress machen, als wenn man alles liegen lässt.
was hat die dir denn dann gemacht? hätte die dann z.b. auch kinder zum kindergarten fahren können?

frage zu haushaltshilfe

Hallo,

Ich habe die HH von der Krankenkasse genehmigt bekommen, weil Wochenlang quasi nicht aufstehen konnte wegen Schwindel und Dauererbrechen. Da ich ja noch zwei Jungs im Alter vom drei u fünf habe und mein Mann bis abends arbeitet war ich froh das es geklappt hat.

Ich habe im Internet mehrere Anbieter gefunden aber die meisten sind zu teuer (40€ u mehr die Stumde) das zahlt die Kasse nicht, habe dann dennotmütterdienst gefunden, die wollen nur 12€ die Stunde aber das merkt man halt auch. Die Frau war nett aber sie hatte leider keinen Führerschein und da sie erst 2008 aus Kenia herkam gab es auch ein paar Sprachprobleme. Naja ich will nicht meckern, ich war froh, das sie da war aber sie ist halt in den ganzen Wochen nicht mal mit den Kids in den Garten obwohl ich es ihr mehrfach gesagt habe aber die zeit liegt zum Glück hinter uns und ich kann wieder alles wichtige selbst machen :-)

frage zu haushaltshilfe

genau das problem, das ich auch immer mit der haushaltshilfe hatte. daher bis jetzt immer verzichtet, obwohl ich immer eine genehmigt bekommen hätte vom arzt.
hat die dann wenigstens gekocht? oder was hat die überhaupt gemacht?
ich bräuchte die primär für die abholdienste der kinder beim kindergarten und schule und zum kochen für alle. in der wohnung auf dem sofa rumliegen und nichts mit den kindern tun schaff ich auch grad noch allein.

frage zu haushaltshilfe

Sie hat die Kinder vom Kindergarten abgeholt und mit ihnen gespielt und ab und zu noch ein bisschen Wäsche gebügelt, das mit dem Kochen war zum Glück nicht so wichtig weil wir abends immer warm essen und mein Mann gekocht hat

frage zu haushaltshilfe

danke dir

Danke euch allen für die liebe Aufnahme :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen