Suchen Menü

Huhu mal wieder :-)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem die letzten Wochen durch unseren Umzug recht turbulent waren, finde ich, dass es nun Zeit wird, mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben:-)

Unglaublich, dass ich mich mittlerweile bereits in der 30. SSW befinde... Der Bauch wächst und wächst & die Ischiasbeschwerden, die ich Mitte Juli beschrieben hatte, stellten sich als Blockade des Iliosakralgelenks heraus.

Nachdem ich humpelnderweise die Anmeldung zum Geburtsvorbereitungskurs bei der dafür zuständigen Hebamme abgab, rief sie mich lieberweise am nächsten Tag an und empfahl mir eine Krankengymnastikpraxis, die sich auf Schwangere spezialisiert habe. Ich bekam dann ein Rezept von meiner Frauenärztin und war bisher 4mal dort. Seitdem geht es mir deutlich besser, ich bin sooooo froh!!!![:-}Übrigens ist die Hebi nun auch meine Hebi ;-)

Auch meinem Kleinen geht es super. Der nächste FA-Termin ist übermorgen, und ich bin schon ganz gespannt darauf!:GIRL 252:

Ganz liebe Grüße von Schnuti

 

 

Bisherige Antworten

Re: Huhu mal wieder :-)

Hallo schnuti,

habt ihr euch schon gut in der neuen Wohnung eingelebt?

Schön das es dir jetzt besser geht. Weiterhin gute Besserung für die Schmerzen. :-)

Ich habe noch keine Hebamme, ich denke ich hol meine Hebamme erst wieder für die Nachsorge.

Dann drück ich dir mal die Daumen für deinen Arzttermin das weiterhin alles prima ist. :ROSE:

Re: Huhu mal wieder :-)

hallo,

na und habt ihr euch schon eingelebt?

sei froh das du nen kompetenten partner für deine schmerzen gefunden hast. das ja auch immer nicht so einfach.

ich geh auch am donnerstag wieder zum gyn, bin auch gespannt was das wird. männe hat sich 3d gewünscht....

lg und berichte doch mal

Re: Huhu mal wieder :-)

Hallo, ihr beiden!

Na ja, ich fange laaaangsam an, mich in der neuen Wohnung einigermaßen einzuleben, jetzt wo alles endlich verräumt ist.

Ich tue mich ziemlich schwer, da wir in der alten Wohnung über 12 Jahre lebten, und ich mich dort sehr wohl gefühlt habe. Aber sie ist nunmal recht klein gewesen, und der Grund des nun notwendigen Umzugs ist wunderschön!!!!! :GIRL 039::IN LOVE:

Ich hatte vor ca. 4 Wochen den 3D-Ultraschall & von den Fotos sind alle ganz begeistert, ich natürlich am allermeisten [:-}

Viel Freude morgen und liebe Grüße,

Schnuti

 

 

Re: Huhu mal wieder :-)

Kann nachvollziehen wie es dir geht. Wir suchen auch eine größere Wohnung. Wir wohnen nun 5 Jahre hier in dieser und ich fühle mich so enorm wohl und liebe diese Wohnung. Ich denke das es mir dann in einer neuen Wohnung auch sehr schwer fallen wird.

Das ist ja klasse mit dem 3D Ultraschall. Hatte ich in allen 6 Ss nicht.

Wünsche dir noch einen schönen Tag. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen