Suchen Menü

Huhu ihr Lieben!

Ich melde mich auch nochmal...

Auch wenns nicht so aussah, aber wir sind noch da und hab euch auch nicht vergessen. Oh man echt schon lange her das ich was geschrieben hab, so lange kams mir gar nicht vor... Die Zeit verfliegt nur so... Und ständig was neues. Uns gehts supi, auch wenn es echt anstregend ist. Liam schläft kaum, weder Nachts noch Tags und so hab ich kaum eine Minute für mich. Aber das geht vorbei, irgendwann... 

Hoffe euch und euren Zwergen gehts gut?!?!

Schön mal wieder da gewesen zu sein :-)

Viele liebe Grüße Tinka und Liam

Bisherige Antworten

Re: Huhu ihr Lieben!

Schön das du schreibst und das es Euch gut geht.

Ja, das mit der Zeit kenne ich. Davon hab ich auch ziemlich wenig. Vor allem für Sachen, bei denen das kleine Kind stört... (Bewerbungen schreiben, Papierkram erledigen, ect.)Momentan schafft mich das auch ziemlich. *dir nen Tee rüberschieb*

Danke für den Tee :DRINK: 

Huhu Tinka,

schön das du dich mal meldest, hört sich anstrengend an mit Liam... Lernt er soviel neues, bekommt er Zähne oder warum schläft er kaum?

Ich kann mich ja da nicht beschweren, aber wir hatten jetzt einen Monat Dauerhusten, Bronchitis, Schnupfen und ich hoffe wir haben es nun endgültig geschafft

Lass mal wieder was von dir hören

LG, Sume

Die unteren Eckzähne ärgern seit 2 Monaten immer mal wieder. Aber das ist es nicht jede Nacht. Liam schläft einfach nicht durch, er kommt so 2 Stündl. wenn ich glück hab alle 3 Std, wenn ich Pech hab Stündl. Geht Abends meist erst um 21 Uhr ins Bett und will morgens um 7 Uhr wieder raus. Tags schläft er maximal 2 mal 30 Min. Er ist total ausgeglichen, fast immer gut gelaunt und voller Energie, weiß Gott wo er die her nimmt. Haben schon alles mögliche versucht das er mehr schläft, aber ohne Erfolg. Wenn jemand einen Tip hat nur her damit. Er hat ja schonmal durchgeschlafen für ca 2,5 Monate und da gabs auch einen regelmäßigen Mittagsschlaf...

So genug gejammert, wünsche einen schönen Restabend...

Habt ihr Rituale jeden Abend vor dem Zubettgehen ? Vielleicht hilft ja schon eine Regelmäßigkeit, falls die noch nicht vorhanden ist. 

Ich kann mich da bei Lion auch nicht beschweren. Wir haben seit Anfang an den gleichen Ablauf vor dem Zubettgehen. Erst Baden,  dann essen und dann ins Bett und das abend für abend. er schläft auch seit Beginn in seinem Zimmer. 

Ichwürde ihm gern noch eine Geschichte vorlesen aber das interessiert mal so gar nicht da hampelt er nur auf mir rum und sucht sich eine Beschäftigung. 

Ich drücke die Daumen das er wieder anfängt durch zu schlafen. Wenn wenigstens die Nacht besser wäre könnte man ja über den Tagschlaf hin weg sehen. 

Hallo,

schön von Dir zu hören und schön, dass es Euch prinzipiell gut geht.

Das mit dem Schlafen klingt anstrengend. Aber von wegen, dass er schonmal durchgeschlafen hat - das ist bei uns das Gleiche. Jetzt komtm sie manchmal nachts wieder 5 Mal....%) Offensichtlich erleben die Kleinen grad soviel Neues, dass auch die Nächte nicht zum schlafen da sind...:-P Ich denke (hoffe), dass sich das von selbst wieder gibt. Hoffentlich sehr bald. :-)

Drücke Euch fest die Daumen und freue mich, wenn ihr Euch ab und zu meldet!

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen