Suchen Menü

Huhu! ich stell mal leckeren Kuchen und noch viel leckereren Latte macchiato hin ;-) und gucke mal, was mein Geburtstag heut noch so bringt ;-)

Bisherige Antworten

Na dann...

..:GIRL 200:

Habe gerade hier rein geschaut und gedacht, dass das irgendwie abgeflaut ist :-(

Aber dann beleben wir das mal wieder! :-)

Wünsch dir einen schönen Tag mit Kuchen und Latte Macchatio!

LG, Claudia

Aber immerhin...

...gibts uns noch!!! :THUMBS UP:

Das ist doch was! Nur, dass manche sich nur noch sehr selten melden :-(

Und für ein paar von uns steht ja auch ein reales Treffen an!!! :GIRL 252:

Re: Aber immerhin...

Jupp, die EInladung steht! :GIRL 252:

Re: Huhu! ich stell mal leckeren Kuchen und noch viel leckereren Latte macchiato hin ;-) und gucke mal, was mein Geburtstag heut noch so bringt ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für's neue Lebensjahr!

:IN LOVE:

Hoff, Du hast einen tollen Tag - vielleicht sogar mit genauso viel Sonne wir hier bei uns am Alpenrand?.

Lass Dich schön feiern und reich beschenken. ;-)

Und falls ein Stück Kuchen übrig bleibt, hol ich gerne eins ab. :-P

LG

Sandra

Re: Huhu! ich stell mal leckeren Kuchen und noch viel leckereren Latte macchiato hin ;-) und gucke mal, was mein Geburtstag heut noch so bringt ;-)

:IN LOVE:lichen Glückwunsch!!! Lass dich verwöhnen und mach dir einen schönen Tag:ROSE:.

Liebe Grüße Diana

Re: Huhu! ich stell mal leckeren Kuchen und noch viel leckereren Latte macchiato hin ;-) und gucke mal, was mein Geburtstag heut noch so bringt ;-)

:GIRL 200:

Happy Birthday auch noch von uns auch wenn der Tag schon fast vorbei ist! Ich hoffe du hast schön gefeiert...

LG Tanja:ROSE:

Re: Huhu! ich stell mal leckeren Kuchen und noch viel leckereren Latte macchiato hin ;-) und gucke mal, was mein Geburtstag heut noch so bringt ;-)

Vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche! :IN LOVE::KISSING:

Mein erster Geburtstag mit meiner eigenen kleinen Familie :GIRL 252:

Dadurch, dass mein Mann krank geschrieben ist, waren wir die ganze Zeit zusammen!

Meine Familie und meine Schwieger-Familie haben mich besucht und ich habe eine neue Näh- bzw. Overlockmaschine bekommen und Material dafür! Also, alles bestens!!:THUMBS UP:

 

Euch eine schöne Nacht mit viel Schlaf ;-)

Alles Gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :-)

Re: Alles Gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag :-)

Dankeschön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen