Suchen Menü

Huhu ... Wie geht's Euch so ? Hier ist es so ruhig ...

Bei uns passiert ja zur Zeit eher wenig aufregendes. 

 

Heute wechseln sich hier Sonne und Schnee ab, das spazieren haben wir uns heute mal gespart. Der WaGen lässt sich einfach zu bescheiden durch den dicken Schnee schieben. Lion hat auf dem Balkon etwas Luft geschnappt und danach hatte er einen Bärenhunger ... 

 

Jetzt liegt er im Bett und macht Mittagschlaf. Zur Zeit ist es wieder echt super, leider kommt in 2 Woche die nächste Impfung ich will mal hoffen das er nicht wieder 2 Wochen damit zu tun hat.

 

Morgen fahren wir zu meinen Eltern und fEiern am Samstag meinen Gebnurtstag, so kann auch der letzte Verwandte einen Blick aufs Baby werfen. 

 

 

Bisherige Antworten

Ich komm heute leider zu gar nichts - Lara ist total knatschig, weint viel, will nur auf den Arm... :((

Re: Ich komm heute leider zu gar nichts - Lara ist total knatschig, weint viel, will nur auf den Arm... :((

So...jetzt ist sie im Bett und ich gönn mir jetzt erstmal nen legger Milchkaffee...

PUH - war das nen anstrengender Tag! Ich denke, wir stecken offiziell im 5Wochen-Schub! Hammer Wenn ich bedenke, dass da noch ne Menge weiterer Schübe auf uns warten... Eek

Morgen ist U3 angesagt und ich bin wirklich gespannt, was sie zu unserer Maus sagt...

Am Nachmittag muss dann auch die Mama noch zur Nachsorge... Mein Wochenfluss ist übrigens noch net vorbei... Nur eben nich mehr sonderlich viel...also alles i.o.!

So...ich hoffe, euer Tag war nen bissl entspannter als bei mir...

Bis morgen - genießt noch den Abend! 001 Icon16

Liebe Grüße,

Jackie + die friedlich schlummernde Lara

Puh! Termine, Termine, Termine. ich schreibe später mal....

Klingt auch nach ner Menge Stress... :)

Meine Mama ist da - ist ne gute Hilfe, aber da will ich natürlich nicht die ganze zeit rumsurfen :-)

Genieß die "Zeit der drei Generationen"! :) Und lass dich ruhig auch wieder mal nen bissl als KIND verwöhnen! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen