Suchen Menü

Huhu Mädels, ab wann hattet ihr denn anzeichen? bin heut bei 4+4 und irgendwie garkeine Anzeichen, mache mir sorgen :(

Bisherige Antworten

Huhu Mädels, ab wann hattet ihr denn anzeichen? bin heut bei 4+4 und irgendwie garkeine Anzeichen, mache mir sorgen :(

mach dir keine Sorgen, zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch noch keinerlei anzeichen, dass fing erst ab der 6 Woche in etwa an!
LG Steffi 11+2

*einschleich Januar/Februar* Mach dich bitte nicht verrückt... :)

Wenn ich mich mal kurz einschleichen darf, um dir etwas die Sorgen zu nehmen: Ich wusste bis zur 6.Woche nicht mal, dass ich schwanger war...Dementsprechend gab es keine Anzeichen, die mich hellhörig hätten werden lassen können... Und das fing bei mir auch erst ab der 8SSW an!
Jede Frau reagiert anders - und keine oder schwache Anzeichen in dieser frühen Zeit zeugen nicht gleich von einer problematischen Schwangerschaft! Alles wird gut - hab etwas Vertrauen! Die Nebenwirkungen dieses großen Wunders ereilen dich noch früh genug!!! ;-)
Ganz liebe Grüße und eine tolle Kugelzeit,
wünschen Jackie + Püppi :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen