Suchen Menü

Huhu...

...Mädels!001 Icon16

Das mit dem Internet ging dann doch schneller, als gedacht *yipi*

Also, bin dann wieder mit an Bord!Zwinkernd

Uns gehts soweit gut, das Kinderzimmer ist jetzt so gut wie fertig, bald dann die Klamotten waschen und einräumen.

Ach @wasserfrau: Die dritte Hose ist fertig genäht! Bin ganz stolz auf michBlush

 

Also, wünsch Euch noch einen schönen Tag!Girl

Bisherige Antworten

Re: Huhu...

Schön, dass du wieder hier bist! Girl

Aber sag mal, schon die 3. und noch kein Foto??? Wo ich doch so neugierig bin!

Ich schaff gerade gar nichts an der Nähma, vielleicht raffe ich mich nächste Woche wieder auf.

Aber ansonsten wird die Liste trotzdem kleiner, heute haben wir die Babymatratze gekauft. 

 

Liebe Grüße Diana

Re: Huhu...

Ja, das mit dem Nähen ist ja immer irgendwie phasenweise, findest Du nicht?!

Ich werde auf jeden Fall Fotos machen und die dann mal online stellen, aber zu der einen Hose soll noch ein passendes Oberteil, wenn das dann hoffentlich nächste Woche fertig ist, dann kommen die Fotos, versprochen!

Wenn man erstmal Blut geleckt hat, dann kann man sich kaum bremsen. Hab heute neuen Stoff bestellt!

Heute war schon das letzte mal GVK und allmählig gehts in den Endspurt, ich freu mich! Und, wenn Eure Liste auch immer kürzer geht, ist doch super!

(Ich hätte gerne viele tolle Smileys eingebaut, aber irgendwie geht das nicht :-(

Viele liebe Grüße,

Imke

 

Re: Huhu...

Hallo und schön das du wieder an Bord bist!Girl

Ich will auch Fotos sehen, aber vom KiZi...

LG Tanja

Re: Huhu...

hmm...gegen Eure durchgestylten Kinderzimmer kann unseres wohl nicht mithalten...

Aber wenn es fertig ist, dann versuch ich es, ok?!;-)

Aber ich wunder mich auch ein wenig, dass hier jetzt tatsächlich soooo wenig los ist...Schade!

Re: Huhu...

ja, gell? Bin schon froh das die wenigen die noch da geblieben sind wenigstens ab und zu schreiben. Hab aber gesehen in Jan/Feb ist auch ganz wenig los!

Naja, kann man leider nicht ändern. Also dann hau mal in die Tasten Zwinkernd und trag zur Unterhaltung bei!

 

LG Tanja

 

Re: Huhu...

yes, madame!Cool Ich bemüh mich und im Vergleich zu meinem Anfang hier im Forum schreibe ich schon seeeeeeeehr vielZwinkernd

Ich bin nur gespannt, wie das werden soll, wenn unsere Zwerge erstmal da sind und man weniger Zeit hat....ob dann gar keiner mehr schreibt?! Es muss ja nicht wieder solche Endlos-Diskussionen geben wie früher, aber son bißchen mehr Unterhaltung wäre schon cool.

Ich weiß auch gar nicht, wie viele hier generell noch so aktiv sind.

Erstmal allen einen schönen Abend001 Icon16

 

Re: Huhu...

...isch abe gar kein Kinderzimmer Tt2, also kann ich auch nichts durch stylen.

Mein Mann baut gerade oben im Schlafzimmer das Babybett auf, damit die Matratze noch gut auslüften kann. Bin noch am überlegen, ob ich einen Himmel dafür bastel/nähe. Dann zeig ich vielleicht auch mal ein paar Einblicke.

Re: Huhu...

Willkommen zurück ;o)

 

Da du jetzt wohl schon so einiges kannst, dann bist du ja bald richtig fit. Dann können wir die Babysachen bei dir ordern ;o)

 

PS: Bei mir gehen die Smilys nicht ;o(

Re: Huhu...

Danke, danke!

Ja, bei mir gehen die Smileys leider auch nicht, dabei find ich die soo toll!

Naja, ob ich jetzt jemandem die Sachen verkaufen würde, weiß ich auch nicht. Ich glaube, da ist Wasserfrau die bessere Ansprechpartnerin ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen