Suchen Menü

Hose eine Nummer größer....

Hallo ihr Lieben,

von Größe 40 auf Größe 42.

Wie ist es bei euch...passt ihr alle noch in eure "normalen" Hosen rein?

Liebe verschneite Grüße

Barbara + Krümel (9.SSW)

 

Bisherige Antworten

Re: Hose eine Nummer größer....

Hallo Barbara!

Das wievielte Kind ist es bei dir?

Ich passe gerade wieder am besten in uralte Hosen. Die anderen rutschen. Durch die Übelkeit und das Erbrechen habe ich 3kg abgenommen. Bin in der 10 Woche und gespannt, ab wann man mir dieses Mal ansieht, dass ich schwanger bin. Ich habe eine bestimmte Berufsbekleidung und will die noch bis zur 19. Woche tragen. Da werde ich mir aber etwas einfallen lassen, denn die "Firma" ist diesbezüglich nicht auf Schwangere eingestellt. ;-)

LG, Clari

Re: Hose eine Nummer größer....

Hallo Clari,

das 3.. Diesmal ist alles anders. Bei den ersten beiden war mir nie schlecht. Diesmal schon, leider. Kannte das gar nicht. Ich war auch beim zweiten sehr schnell sehr rund.

Ich hoffe das dich die Übelkeit nicht mehr lange ärgert.

Liebe Grüße Barbara

 

Re: Hose eine Nummer größer....

Hallo Barbara!

Mit der Übelkeit wird es jetzt wirklich besser, ich kann sogar wieder etwas besser essen. Und somit nehme ich bestimmt auch bald wieder zu. Bin gespannt, wie der Bauch sich dieses mal entwickelt. Letztes Mal hat man lange nicht wirklich viel gesehen.

Dir auch alles Gute

Clari

Re: Hose eine Nummer größer....

Hallo Barbara!

Bis jetzt passt zum Glück alles noch... Allerdings achte ich auf die Ernährung (zumindest ein bisschenZwinkernd)

Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich 30 Kilo zugenommen und Schwangerschaftsdiabetes und hoffe, dass ich das dieses Mal vermeiden kann...

An deiner Stelle würde ich mir aber auch keine allzu großen Gedanken darüber machen...

LG

Mera

Re: Hose eine Nummer größer....

Hallo Barbara !

Mir passen meine Hosen gerade noch ,dass es noch nicht unangenehm ist.2 sind etwas tiefer geschnitten , die passen noch gut.

Bei der Arbeitskleidung muß ich jedoch schon den obersten Knopf geöffnet lassenBreites Grinsen.

Muß aber dazu sagen , dass ich nie ganz enge Hosen getragen hab ( hatte immer etwas " Spielraum"Blush)

LG,minimaus3 ( 13+5 )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen