Suchen Menü

Hormonschwankungen

Hallöle,

ich bin jetzt bei ET-17 und meine Hormone spielen seid Paar Tagen wirklich verrückt.

Mal bin ich voll gut drauf und auch Hypoaktiv und fühle mich richtig gut, so dass ich Bäume ausreißen könnte...und am nächsten Tag oder Paar Stunden später fühle ich mich ehlend, einsam, und mir ist einfach nur zum weinen zu mute. Mein Mann meint auch schon, dass so langsam die alte Zicke wieder in mir raus kommt. So geht es nun seid Paar Tagen, davor war ich die Ruhe selbst und mich konnte nichts auf die Palme bringen.

Nachts kann ich kaum noch schlafen, versuche dann Mittags bissle zu schlafen, was auch nicht immer klappt.

Ich bin so voller Vorfreude und Aufregung, das ich zur Ablenkung heute Fenster geputzt hab, und mir irgend ne Arbeit suche, Hauptsache ich bin Gedanklich mal wo anders.

Geht es jemand genauso? Sind das Anzeichen das es bald los geht?

Hätte ja nichts dagegen...kann lansam nimmer. Ist ja nicht so das ich Jammern möchte, ...ich glaub Ihr wisst schon was und wie´s gemeint ist.

Grüßle und Danke für´s offene Ohr.

Pra

Bisherige Antworten

Re: Hormonschwankungen

hey pra,

mit der zicke können wir uns die hand geben. ich war nie zickig in der ss, aber dafür jetzt. mein mann hat schon :DEVIL: zu  mir gesagt*huch*.

denke es ist ganz normal das du dich so fühlst, es passiert ja einiges in deinem körper und die hormone stellen sich ja in der ss endzeit auch um. nimm es einfach hin, es wird dir nix anderes übrig bleiben.

nachtschlaf ist luxus, siehste ja an mir, wenn du auf die uhrzeit des posts guckst. wir haben mal eben ne std. gestillt und der mini ist hellwach und ich natürlich auch.

jammer ruhig, dast steht dir zu. hier kann man dich besser verstehen als i-wo sonst.

gute n8

jack

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen