Suchen Menü

Hormone oder so

Also heute ist mein Päckchen mit noch ein paar Babysachen gekommen und auch die Still-BH`s waren mit dabei. Die Sachen für unseren Kleinen Mann sind richtig hübsch und niedlich.

Dann kam ich zu meinen BH´s und mich hat fast der Schlag getroffen wie riesig die aussahen und das schlimmste für mich daran ist, das die Dinger auch noch passen und noch etwas (minimal) Platz drin ist. Weinend

Ich bin nich üppig ausgestattet, aber ich war immer zufrieden und jetzt sind sie soooo groß geworden, das macht mir echt Angst  zumal noch 3 Monate vor mir liegen. Wo wollen die zwei denn noch hin?????Verwirrt

Ich hatte beim anprobieren gleich einen Heulanfall und in dem Moment ruft mein Mann an. Er machte sich gleich Sorgen. Ich habe ihm gesagt , dass alles okay ist, aber ich ein Wal werde.

Habt ihr auch solche Momente, oder bin ich nur empfindlich?

 

Netti

Bisherige Antworten

Re: Hormone oder so

Hey Netti,

du bist nicht allein. Hab grad in dem Moment so ne "Phase". Heut Nachmittag war ich noch total super drauf und jetzt sitz ich rum wie ein Häufchen Elend. Kann gar nicht schnell genug den April herbeisehnen, fühl mich grad gar net wohl und unglücklich. Ohne ersichtlichen GrundWeinend

Ich hoff und schiebs auch mal auf die Hormone. Hab gestern gelesen das die ab der 26. ssw wohl wieder Achterbahn fahren.

Alles doof

Deprimierte Grüße Tanja

Re: Hormone oder so

Auf jeden Fall sind das die Hormone Breites Grinsen. Heul dann einfach, das vergeht ja wieder. Irgendwann wirst du über die heutige Situation lachen.

Ich glaub nicht, dass die Brust jetzt noch weiter wächst, wenn ich mich mal mit Foto´s aus meinen anderen beiden Ss vergleiche, nur beim Milcheinschuß werden sie wirklich monstermäßig, aber das ist nach 2, 3 Tagen vorbei.

Wo hast du denn die süßen Teile für den Kleinen bestellt?

LG Diana

Re: Hormone oder so

Hallo Diana,

ich hoffe das ich da bald drüber lachen kann. Aber momentan... naja es wird bestimmt die Tage wieder besser.

Die Babysachen hatte am Montag ich bei babywalz bestellt und heute war es schon da Breites Grinsen.

lg Netti

Re: Hormone oder so

Hey Netti :-)

Naja, ich hab eher das Problem, dass irgendwie so nichts an mir dran kommen will- was mich aber total frustriert. Hatte gehofft, durch die ss endlich mal etwas zuzulegen und bekomme jetzt schon angst, das durchs stillen bald dann auch ruckzuck wieder alles weg ist... Naja, oben rum ist's um ne Körbchengröße mehr geworden, aber im Gegensatz zu meinem wachsenden Bauch erscheint auch das recht wenig Wacko

Ansonsten hab ich eher so Hormonschwankungen, was meiner Laune Momentan angeht. Durch die vorzeitgen Wehen, soll ich ja nicht mehr so viel machen (schwer heben-klar, Treppenlaufen- na toll Waschmaschiene im Keller, Kleiderschrank 2. OG; nicht groß spazieren gehen, hmm schlecht wenn mei Mann nicht da ist, wir haben nen Hund; ...). Naja heute habe ich dann angefangen zu fluchen und zu heulen, weil mir ein kompletter Wäscheberg runtergefallen ist und ich nun wieder von vorn Zusammenlegen kann Teufel Sowas halt immer...

Lg, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen