Suchen Menü

Holen heute noch den Stubenwagen...freu!

So, gerade hat meine Freundin angerufen. Sie sind mit dem Umzug wohl fast durch, so dass die Möbel zumindest im neuen Haus sind. Und da ist der Stubenwagen ihrer Tochter gar nicht erst mit umgezogen sondern nun im Moment auf dem Weg von Frankfurt nach Erfurt.

Wenn ihre Eltern heute nachmittag hier eintreffen können wir gleich hin und ihn abholen. Freu! Jetzt kann ich endlich auch die Babyecke im Schlafzimmer bei uns fertig machen..... Bislang haben wir ja nur Platz geschaffen, der mit KiWa, Autositz, ect. vollgestellt wurde.

Aber jetzt kann ich auch alles so herrichten, dass Mausi nur noch rausflutschen muss. ;)

VG Kerry (heute 33+0)

Bisherige Antworten

"Nur noch rausflutschen" wenn's weiter nix ist ;-) viel Spass mit dem Stubenwagen !!

"Nur noch rausflutschen" wenn's weiter nix ist ;-) viel Spass mit dem Stubenwagen !!

Oh hups war nicht meine Absicht ...

..langsam gehts in den Endspurt! [:-}
Ich könnte mich gerade an Babysachen tot kaufen...Mein Männe muss mich schon echt zurück halten - das alles könnte unsere Püppi sonst nich mal in 2Jahren auftragen... :-[
Aber ich find eben alles sooooooo süß und freu mich wahnsinnig darauf endlich eine Mama zu werden! :IN LOVE:
Viel Spaß beim Abholen und davon träumen, wie eure kleine Made bald darin friedlich schlummern wird! ;-)
Jackie + Püppi (28+5)

Oh wie schön. Ich bekomme auch nächste Woche die Babywiege meiner Freundin. Bin schon so gespannt. :-)
Die Zeit rennt immer schneller uns bald muss alles so weit sein.... [:-}
Viel Spass beim weiter gestalten und umräumen.
Lg, Sonnenschein44 + Krümel (32+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen