Hoffentlich ist es nicht vorbei..Brauche Eure Daumen.. :-(
hab mich hingelegt und den ganzen Abend nicht mehr getraut aufzustehn.
Es kam aber nix mehr aber heute morgen etwas hellroter Schleim.
Ich bin so verzweifelt, han so Angst, bin doch morgen schon 12 Woche.
Hoffentlich gibts noch Hoffnung.
Die Blutung war nach dem Stuhlgang wo ich sehr pressen musste wg Verstopfung, war aber eindeutig vaginal.
Meine Hoffnung ist dass es irgendwie damit zusammenhängt.
Trotzdem ist so eine frische Blutung in der ss erstmal schlecht. :-(
Mach mich jetzt auf den Weg zum FA, hab so Angst, drückt mir bitte die Daumen.
LG Marie
Meine Daumen hast du!!!!!
Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
Ich drück dir die Daumen, aber drücken beim Stuhlgang kann gefährlich sein, dann nimm lieber was stuhlaufweichendes wie
Magnesium und sowas wie Schokolade und co lass mal weg.
Von Grünkohl kommt man auch gut aus der Hose..
bei mir war es fast genauso wie bei dir aber erst in der 14. Woche. Ich dachte auch es sei vorbei. Mir hat man erklärt, das könne immer noch eine Frühschwangerschaftsblutung sein. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass es das bei dir auch war und es dem Baby gut geht!
Ganz liebe Grüße
Karin
Daumen hast du auf jeden Fall! Hoffe für dich, dass es vielleicht nur ein Hämatom ist, so wie es bei mir war. Da kam auch jede Menge frisches Blut, hat den Mäusen aber nicht geschadet! Und angefangen hat das ganze bei mir auch erst in der 13 Woche, bin mittlerweile in der 19. Warte ungeduldig auf deinen Bericht und denke bis dahin feste an dich!
Liebe Grüße Katja
Ich drück so fest die Daumen wie ich nur kann!!!!! Es muss alles gut sein! Schreib dann, wie es dem Krümel geht! Drück Dich ganz fest.
GlG
Peterina
meine daumen hast du auch ... lg claudia
Meine Daumen hast du auch
ich denke, da ist irgendwo eine Ader geplatzt und deshalb kam das Blut! Ich hatte so eine Blutung (die wesentlich stärker war als die Periode) nun schon 3 Mal und es ist immernoch alles in Ordnung mir meinem Baby! Eine Fehlgeburt geht nicht ohne Schmerzen, hat mir letztens noch ein Arzt gesagt. Aber abklären lassen musst du das auf jeden Fall!
LG Melanie mit Winzknuffel 11+1
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen