Suchen Menü

Hoffe IHR habt dem Vater Eures Kindes nix vorgemacht ;-)....hab eben diese kuriose Schlagzeile entdeckt:

http://www.bild.de/news/ausland/haesslich/chinese-verklagt-seine-frau-wegen-haesslichem-baby-27029612.bild.html

Bisherige Antworten

Hoffe IHR habt dem Vater Eures Kindes nix vorgemacht ;-)....hab eben diese kuriose Schlagzeile entdeckt:

Das ist ja krass... finde ich sau schlimm dass der Mann sowas macht.....

Hoffe IHR habt dem Vater Eures Kindes nix vorgemacht ;-)....hab eben diese kuriose Schlagzeile entdeckt:

....und NOCH schlimmer, dass er damit durch kommt!!!

Hoffe IHR habt dem Vater Eures Kindes nix vorgemacht ;-)....hab eben diese kuriose Schlagzeile entdeckt:

sorry aber warum nicht ??? ... das ist wie ein heiratsschwindler... man wird geblendet... getäuscht... ich würde mich auch bedanken ...
sie hätte vor der hochzeit ehrlich sein sollen ... aber sie wusste wohl das wenn sie es vorher sagt er sie nie heiraten würde ...
klar ist es doof fürs kind da es das leidtragende ist ...
aber was die mutter anbelangt hat er recht ...
denk mal anders dein mann wäre früher ne frau gewesen und hätte es dir nicht gesagt ... heiratet dich und danach erfährste hey du wirst nie kinder von mir bekommen weil ich war eigentlich eine frau ... klar ein bissi anders aber auch vortäuschen
finds nicht fair
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen