Also es ist ja super schön wenn die Kinder anfangen zu laufen. So tapsig... einfach süß.... Aber es ist auch seehhhhrrrr anstrengend. Kayleigh zieht sich überall hoch... schlicht einfach überall. Da unsere Wohnung wirklich etwas eng ist muss ich natürlich immer da sein, damit ich sie event. noch auffangen kann, denn sonst kann sie sich böse stoßen.
Es ist einfach unglaublich wie viele fiese Ecken und Kanten im Haushalt sind.
Am liebsten steht sie übringends am Spieltisch. Der ist super!!! Da hangelt sie sich auch drumrum um an die Geräuschemacher ran zu kommen. Echt putzig.
Jetzt habe ich ein Balkongitter besorgt, weil die Kleine das draußen sein so sehr genießt das sie immer rausrobbt.
..... So, jetzt ist es gerade wieder passiert. Kayleigh ist ins KiZi verschwunden und ich höre plötzlich nur nen Rums und Gebrüll. Sie hatte sich mal wieder am Stuhl hochgezogen und ist dann umgeplumst..... Boah..... Man kann sie ja nun auch nicht anbinden.... Ich glaube demnächst bekommt sie nen Sturzhelm auf.....
Habt ihr noch Ideen? Ich meine, man muss ja mal auf´s Klo (da nehme ich sie jetzt sogar meistens mit, aber im Bad ist es auch gefährlich und bei den Fliesen überall auch ziemlich hart) und kann nicht immer gucken....