Suchen Menü

Hitzewelle!!!

Hallo Mädels,

is es bei euch auch so heiß?! Bei uns in München draußen und Nordseite 31 grad, drinnen angenehme 26=-O und da übertreib ich nicht, es ist wirklich angenehm, wenn man von draußen reinkommt. Nach draußen läuft man wie gegen eine Wand! Muss mehr als 31 haben auf der Südseite Schatten...

janne ist auch total fertig -d schläft jetzt schon seit drei Stunden! Hab extra ein Handtuch unten in den kiwa gelegt, weil er so schwitzt!

safür wurde heute morgen endlich unsere markise montiert. Und die heldn haben mir von außen durch die Hauswand ins Wohnzimmer gebohrt:DEVIL: großartig oder!?

geniesst die Sonne! Lg

Bisherige Antworten

Re: Hitzewelle!!!

Schön wars heut bei uns, warm und sonnig, GsD nicht so heiß oder schwül und jetzt haben wir erfrischende 23 Grad.

Ich mags auch gar nicht zu heiß, würde mich am liebsten dann auch nur in den Keller verkriechen, den wir nicht haben:-), aber meine Eltern.

Ich mach mir eins von diesen dünnen Tücher mit kaltem Wasser nass und leg sie mir um die Schultern - das ist echt coool bei Hitze.

 

Na Hauptsache der Sommer verabschiedet sich nicht nach der Hitzewelle, denn hier ist nur noch eine Woche Schule und dann Sommerferien.

LG Diana

Neid! Bei uns erst Ferien im August...

Re: Hitzewelle!!!

Juhu!

Na toll, ich hoffe, das Loch wird dir wenigstens ordentlich wieder repariert. Aber ärgerlich sowas!

 

Bei uns war es gestern so heiß... Logan hat auch recht viel geschlafen. Haben auch ein Handtuch in den KiWa gepackt und ein kaltes Spucktuch aus dem Kühlschrnak (was aber natürlich nur kurz geholfen hat.) Nachher hab ich ihn schon an Armen und Beinen mit feinem Sprühnebel nass gemacht. So konnte man es wenigstens aushalten.

Schrecklich für die Kleinen :-(

Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren 8-)...

 

Glg, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen