Hallo Leute!
Bin jetzt in der 38ssw und wollt vielleicht jetzt anfangen Himbeerblättertee zu nehmen.Hat einer von euch schon den Tee ausprobiert?
Hallo Leute!
Bin jetzt in der 38ssw und wollt vielleicht jetzt anfangen Himbeerblättertee zu nehmen.Hat einer von euch schon den Tee ausprobiert?
Hallo blondie22!
Also ich habe den Tee bei den beiden Großen auch getrunken und hatte sehr schnelle Geburten. Ob's am Tee lag weiß ich natürlich nicht.
Aber schau doch mal hier:
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
da ist alles genau beschrieben.
Bis jetzt habe ich es verpasst, werde aber heute (39. SSW) damit anfangen.
Liebe Grüße und alles Gute
Schokoauge
Hallo Blondie ....
Ich hab heute erst bei 39+6 damit angefangen,weil ich gutes über die Wirkungsweise gehört und gelesen habe!Er schmeckt nicht so scheußlich wie ich dachte-und der Preis von 2,45€ für 50g ist völlig ok um es zu testen!!! Ich trinke im Augenblick die 2 Tasse heute-die Dame in der Apotheke hat mir 3-4 Tassen täglich empfohlen! Ich werde Bericht erstatten wie es mir so bekommt und ob sich etwas verändert!
Alles liebe
Carrie :)
Hallo
ich hab denn auch so ab der 38. Woche getrunken....soll ja das Gewebe weicher machen. Früher kam mein Baby nicht und leicht war die Geburt jetsuchtet nicht grad aber wer weiß wie es ohne den Tee gewesen wäre für mich war es auf jeden fall ein Versuch Wert:)
grüsse
engel
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen