Suchen Menü

Himbeerblättertee, ich vermisse 'ne anständige Suchfunktion...

Hallo,

ich weiss da war vor ein paar Wochen schon mal ein Post, wie oft der Tee zu trinken sei und ab wann.

Damals war es für mich deutlich zu früh.

Ich habe gerade das ganze Forum durchsucht, aber irgendwie finde ich den Post nicht mehr.... könnte mir vielleicht nochmal jemand den link geben?

Danke, Lg

Ambizgi

Bisherige Antworten

Re: Himbeerblättertee, ich vermisse 'ne anständige Suchfunktion...

Huhu,

hab grad einfach mal gegoogelt.. Aber red bitte wirklich nochmal mit deiner Hebi drüber, ich muss auch seit heute Himbeerblättertee trinken. ;-)

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

LG

Re: Himbeerblättertee, ich vermisse 'ne anständige Suchfunktion...

Also ich hatte die Info in der 37SSW mit einer Tasse Tee täglich beginnen, dann in der 38SSW Pause und dann nochmal in der 39 2-3 Tassen täglich.

Allerdings hab ich so schrecklich Sodbrennen von dem Tee bekommen, dass ich es nach 3 Tagen wieder hab sein lassen!

Ich mach statt dessen Heublumenbäder und trage ab und zu ein DammÖl auf!

Liebe Grüße

wie oft machst du die Heublumenbäder und ab wann, wie lanf

blödes Handy... wie lange pro Bad?

Re: blödes Handy... wie lange pro Bad?

Also viele machen ja so Heublumendampfbäder mit ner heißen schüssel in der Toilette , wo sie sich dann drüber setzten aber das ist mir zu blöd. Da ich schrecklich gern bade, mache ich seit der 38.SSW so 2-3 mal in der Woche für ca. 20min ein Vollbad mit Heublumenbadezusatz aus der Apo!

Zu früh sollte man damit glaube ich nicht anfangen weil das glaube ich auch Wehenauslösend sein kann!

Liebe Grüße 

Re: Himbeerblättertee, ich vermisse 'ne anständige Suchfunktion...

Huhu ;-)

 

Wenn du mir per PN deine Mail-Adresse gibst, kann ich dir das Dokument mailen, welches ich von meiner Hebi bekommen habe.

 

Hier krieg ichs leider nicht lesbar rein :-X

 

Grüssle

Danke :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen