Suchen Menü

Hilflos

Ich fühle mich so hilflos. Komme gerade von meinem FA. leider kann er mir nicht mehr viel Hoffnung machen :,(, Herzschlag verlangsamt und eigentlich gar nicht gewachsen.

Anscheinend möchte mein kleiner Weihnachtsengel schon früher zu den Engeln :,(

Jetzt muss ich Donnerstag wieder hin und warscheinlich wird es da schon nicht mehr leben :,(

Ich habe noch keine Ahnung wie ich mit diesem Schmerz fertig werden soll.

Bisherige Antworten

Re: Hilflos

Hallo Jule,

 

sch... das ist hart. Ich weiß, wie du dich fühlst. Musste dies 3 x erleben. Jedesmal kein Herzschlag mehr. Wäre dies deine erste FG?

Fühl dich ganz arg gedrückt!!

 

Grüße Sonne

Re: Hilflos

Hallo Sonne.
Ja das wäre meine erste. Ich weiß noch nicht einmal wie ich es meinem Mann bebringen soll. Er hat sich schon so gefreut.

Re: Hilflos

Hey Jule,

für mich war es auch immer hart es meinem Freund zu sagen. Aber meistens hat er es mir angesehen. Und ich hab sofort zu heulen angefangen, den Mutterpass in die Ecke geschmissen und mich einfach nur ausgeheult.

Drück dich ganz arg...

 

LG

Re: Hilflos

Hallo Jule,

 

es tut mir so leid und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich jetzt schreiben soll....Ich drück dich ganz feste und wünsch dir ganz viel Kraft....

 

LG Tinchen

Re: Hilflos

Oh nein! Das ist gemein! Ich Drücke dich und wünsche dir viel kraft!!!

 

lg

Re: Hilflos

Hallo, das tut mir sehr leid. ich kann deinen schmerz nachfühlen. aber er wird vergehen, und dann startest du gleich einen neuen versuch....

Re: Hilflos

Es tut mir unendlich leid das zu lesen. Und ein Trost fällt mir auch nicht ein - was soll dich da trösten und den Schmerz lindern? Aus irgendeinem Grund soll es offenbar nicht sein, dass dein Kind lebt - einfach nur unendlich traurig. Fühl dich gedrückt!

Antje

Re: Hilflos

ganz fest in den ar nehm

hallo jule,

mir ist das leider öfter passiert und es gibt nix schrecklicheres emotional finde ich.

ich wünsche dir ganz viel kraft und stärke. wenn du weinen musst, weine und halt das nicht zurück. der schmerz muss raus.

ich hab glaub ich nach der 3. fg ein ritual für mich erfunden, vielleicht hilft es dir zum abschiednehmen auch.
 habe beim spazieren gehen eine schöne kleine flauschige feder gefunden und wir haben die abends dann gemeinschaftlich aus dem dachfenster in die n8 fliegen lassen...

:,(das du das nun auch erleben musst, aber es hat auch ein gutes, dein körper weiss jetzt wie schwanger werden geht.

 

:SORRY:grüsse jack

Re: Hilflos

Liebe Jule

es tut mir so unendlich leid, auch ich musste in dieser SS einen Verlust erleiden eigentlich wären es 2 Krümel gewesen aber nur eines hat es bis zur 12 ssw geschafft. :,(

Ich kann dich nur in den Arm nehmen und dir hoffnung für das nächste mal machen.

Lg Ines

 

Re: Hilflos

Huhu Jule,

das ist wirklich traurig zu hören und fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.

Ich hatte selbst schon 2 FG durch und jede davon war schmerzhaft, aber ich habe versucht mich von diesem Schmerz nicht völlig aus der Bahn werfen zu lassen.

Nimm Dir alle Zeit der Welt um Dein Kleines zu verabschieden, aber schau dann wieder nach vorn und geb die Hoffnung nie auf.

LG Shali

Re: Hilflos

Danke euch allen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen