Suchen Menü

Hilflos wollte was nachfragen

Hallo bin neu hier 

habe nägste woche ET und bin total aufgeregt ...Breites Grinsen erste Schwangerschaft und deswegen Ratlos ....Ich hab manchmal so ein Ganz komisches Gefühl es kommt von Unterleib oder Rücken kann das nicht so einschätzen und zieht mir immer ins Rechte bein es tut mir total weh so als ob man ein Elektro schlag bekommt und dan ein Taubheitsgefühl und es ist dan auch immer recht schnell weg. Und habe seit gestern arbend immer schaum im Urin hab auch im Internet nachgeschaut aber finde nichts was mir da so weiter helfen könnte zum FA muss ich erst nägste woche....kann mir da einer mal weiter helfen were sehr dankbar....

Bisherige Antworten

Willkommen... :)

Guten Morgen Sheep!

Ist jetzt zwar schon fast vorbei, aber Girl zur Schwangerschaft und dass scheinbar alles gut verlaufen ist...

Ui, wie aufregend - nächste Woche schon ET! Girl Wann denn genau und was soll es denn werden? Breites Grinsen

Das mit den Schmerzen kenn ich so persönlich (noch) nicht, aber ich bin der Meinung schon öfter gelesen zu haben, dass sich wohl so Wehen anfühlen können... Also mal beobachten, ob sich die Schmerzen mehren und in immer kürzeren Abständen kommen! Zwinkernd Aber ich erwarte auch mein erstes Kind - bin also total unerfahren... Vielleicht weiß später noch jemand anderes Rat!

Zum Urin - hab auch mal gegoogelt: Könnte ein Anzeichen für Eiweiß im Urin sein... Muss aber nicht. Soll wohl aber öfter mal in der Schwangerschaft vorkommen! Wenn dich das total verunsichert, dann würde ich einfach zum FA gehen, auch wenn dein Termin erst wieder nächste Woche ist... Wer weiß, ob du den überhaupt noch benötigst! Zwinkernd

Halt uns doch mal auf dem Laufenden - wie es dir z.B. geht (wir piepen hier zum Beispiel jeden Tag, d.h. wir schreiben nur ganz kurz, was uns bewegt, wie es uns geht - damit die anderen hier bescheid wissen, dass alles i.o.ist), wenn deine Maus auf der Welt ist - wir freuen uns hier sehr über jedes frische Baby! In Liebe Und danach stehen wir uns hier auch gern mit Rat und Tat zur Seite! Sind ne tolle Gruppe mit gaaanz tollen Mädels! Girl

 

So...jetzt genug geplappert... Engel

Es grüßen dich,

Jackie + Püppi

Re: Willkommen... :)

Hallo und danke schön für die Antwort....^^

Genau ist ET am 20 Januar aber der FA meint es könnte jeden Tag los gehen der Muttermund ist weich und Er liegt genau dahinter...^^

Mein Engel wird ein Junge.....Bin total verliebt habe 3 D bildchen und ach aber so ist jede Mutter....In Liebe Mein Freund ist genauso aufgeregt ist zwar sein 2 Kind....aber war bei der Geburt nicht dabei und weiß deswegen auch nicht so ganau bescheid.....

warte ab ob ich noch mehrer antworten bekomme....

Nochmal zum Urin....Bei der vorsorge Untersuchen musste joa am Montag diese woche auch schon zum FA da hat er ebend nur den Muttermund nachgeschaut ob er offen is...und weil ich immer so viel schleim...^^ Verwirrt weiß zwar nicht warum so viel xD habe hatten joa erst gedacht es war Fruchtwasser aber der FA hat nachgeschaut und alles sei in Ordnung....wegen dem Ziehen machen wir aber hätte gedacht es kommt genau in den Bauch und zieht hinunter und nicht in das Bein....^^ Naja ebend erste schwangerschaft....

Schöne Grüße 

 

Sheep132 Girl

Re: Hilflos wollte was nachfragen

einseitige schläge ins bein kommen bei mir jedenfalls wenn sich bei mir im kreuz ein nerv kurzfristig einklemmt.

(halt bedingt durch das gewicht vorne und das holkreuz wegen babybauch).

ging bei mir aber nach jeder geburt wieder ganz weg. 

heb nicht zu schwer, das machts schlimmer.

Re: Hilflos wollte was nachfragen

Hallo 

und Verwirrt ganz ehrlich ich mach joa eigendlich nicht viel...

mal spülen und durchwischen aber sonst nichts...

schwer heben lässt mich sowiso keiner....freund von mir ist da sehr  

ängstlich....aber denoch wenn es nichts ernstes ist und wieder weg geht es tut nur verdammt weh...wenn ich es mal richtig oft bekomme ( das weren 2-3 mal hinternanter oder mehr in abstenden) krieg ich das auch mal so stark das mir richtig die trännen kommen....

 

Schöne Grüße

 

Sheep132

Re: Hilflos wollte was nachfragen

schlimm est es schon, bei mir auch, ich denk mir manchmal, ich komm nicht mehr zum klo nachts deswegen.

bei mir tritt das zur zeit bevorzugt auf, wenn ich aus dem bett aufstehen will.

 

also wenn es so plötzlich ins bein schießt und nur in eins, dann sind das eher keine wehen. die wehen die in den beinen weh tun, taten das bei mir genau symmetrisch und nicht plötzlich, sondern langsam ansteigend und langsam wieder absteigend und ausserdem erst, als der kopf schon recht tief war (denke, der hat dann hinten auf den rücken gedrückt), also erst mitten in der geburt.

 

Re: Hilflos wollte was nachfragen

lang einfach bei den schmerzen mal deinen bauch an. wenn der wabbelig wie immer bleibt, dann sinds keine wehen, wenn er total hart ist und sich das baby richtig von den formen rausdrückt, dann sinds wehen, so kann man das unterscheiden.

Re: Hilflos wollte was nachfragen

Schaum im Urin klingt aber nach Eiweis. Könnte ein Harnwegsinfekt sein.

Hm! das würde ich persönlich mal abklären lassen. Vielleicht hängen deine Schmerzen auch damit zusammen und sind keine Vorwehen. Lieber einmal zu viel beim Doc......

Ansonsten: Willkommen bei uns.

VG Kerry

Re: Hilflos wollte was nachfragen

Danke schön...

 

Und wollte es mal heute beobachten ob es wieder so bei jeden tolleten besuch ist das viel schaum ist dan rufe ich mal bei meinem FA an...^^ 

Schöne Grüße 

Sheep132

Re: Hilflos wollte was nachfragen

Zuerst einmal willkommen. Ich habe fast den selben ET wie Du.

Ich kann dir nur zu den Schmerzen Tips geben. Das könnte dein Kleines sein, dass sich nett auf dem Ischiasnerv rumdrückt. Hatte ich letzte Woche auch, und je nachdem wie man sitzt oder steht, zieht der Schmerz einseitig über den Po bis ins Bein.

Dagegen hilft Wärme. Oder als Übund in den Vierfüsslerstand gehen und Arme auf einem Stuhl auflehnen. Dabei vielleicht noch mit den Hüften kreisen. Das entlasstet den Bauch.

Ich hoffe, dass es bald besser wird.

LG, Sonnenschein44 + Krümel (ET-8)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen