Hilfe, wer hat hier die letzten Tage was von durchdrehen geschrieben???
Bin so nervös, Arbeitsablenkung hilft auch nicht wirklich...und jetzt hab ich mir doch zur eigenen Überzeugung nen supidipiteuren Clearblue Test mit Wochenbestimmt gekauft..... Na wenigstens hat der noch Schwanger +3 angezeigt ;-) Klatsch an die Stirn, gut das bald Freitag ist...
Macht ihr auch so verrückte Sachen??? Oder bin ich allein so bekloppt?
LG
JaLe0809
Hallo JaLe0809,
hier Hand heb, ich habe in den letzten 3 Wochen bestimmt über 30 SSTs verbraucht (zuletzt bei 4+5 den Clearblue digital der dann auch schon sofort 3+ angezeigt hat). Seit meinem FA-Besuch gestern bin ich schon etwas entspannter aber die Zeit bis nächste Woche vergeht trotzdem ewig langsam. Eigentlich habe ich soviel zu tun, aber ich kann nur an die SS denken, hoffe das normalisiert sich bald.
Ab Freitag wirds dir auch besser gehen.
LG Romy
glaub mir, wenn ich die Kohle hätte, hätte ich einen Ultraschall im Schlafzimmer stehen...bekloppt ist glaub ich eine der Nebenwirkungen des schwanger seins :-)
LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen