Hilfe, wer hat hier die letzten Tage was von durchdrehen geschrieben???
Bin so nervös, Arbeitsablenkung hilft auch nicht wirklich...und jetzt hab ich mir doch zur eigenen Überzeugung nen supidipiteuren Clearblue Test mit Wochenbestimmt gekauft..... Na wenigstens hat der noch Schwanger +3 angezeigt ;-) Klatsch an die Stirn, gut das bald Freitag ist...
Macht ihr auch so verrückte Sachen??? Oder bin ich allein so bekloppt?
LG
JaLe0809
Hallo JaLe0809,
hier Hand heb, ich habe in den letzten 3 Wochen bestimmt über 30 SSTs verbraucht (zuletzt bei 4+5 den Clearblue digital der dann auch schon sofort 3+ angezeigt hat). Seit meinem FA-Besuch gestern bin ich schon etwas entspannter aber die Zeit bis nächste Woche vergeht trotzdem ewig langsam. Eigentlich habe ich soviel zu tun, aber ich kann nur an die SS denken, hoffe das normalisiert sich bald.
Ab Freitag wirds dir auch besser gehen.
LG Romy
glaub mir, wenn ich die Kohle hätte, hätte ich einen Ultraschall im Schlafzimmer stehen...bekloppt ist glaub ich eine der Nebenwirkungen des schwanger seins :-)
LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen