Suchen Menü

Hilfe meine BH's passen net mehr...:-(

Mädels...

ich werd verrückt...meine 85C BH's passen mir einfach net mehr.. =-O ..

seit 2 tagen zwickt und zwackt es ..heut morgen dann der schock..der halbe busen guckt raus.. =-O :-[..

hab dann die ganzen Still BH's rausgekramt (in verschiedenen größen)..tja..und was soll ich sagen..ich trag jetzt 95 E.. =-O :-[ :-( ..

wenn das jetzt so weiter geht,dann übertreffe ich wohl die still BH's von meinem kleinen..da hab ich zum schluß der SS 90F getragen und in der stillzeit 95 H..(und das wobei ich nur 1,60 groß und von natur aus schlank bin)..

hoffe nur das meine brüste nach der SS und stillzeit + fitniss studio sich wieder einigermassen zurück bilden...ansonnsten lass ich sie mir nach der stillzeit verkleinern und strffen.. ;-)

LG...Inna ..die freitag endlich wieder nen fa termin hat und die ganzen weihnachtsgeschenke für die jungs beisammen hat.. :-)

Bisherige Antworten

Hilfe meine BH's passen net mehr...:-(

Uiii das Problem hab ich auch wieder =(

Hab eigentlich 75E, aber meine Brust quillt schon aus den BH´s heraus? Was soll das nur werden, wenn die Milch da ist?!? Mich graut es vor allem, wenn ich mit dem Stillen fertig bin, bin auch am überlegen, sie dann verkleinern/straffen zu lassen (fühl mich sowieso unwohl mit den riesen Dingern).

Mensch das muss ja bei dir auch schlimm sein, bei 1,60m und schlanker Figur 90F und 95H. Das geht ja auch ziemlich auf den Rücken. =(

Ohh... ich hab noch kein einziges Weihnachsgeschenk... =-O

GvlG, Silvana.

Hilfe meine BH's passen net mehr...:-(

Habe mir letzte Woche einen neuen gekauft,weil mein weiser kaputt war. 85g passte immer knapp aber gut.der tut so weh und Schneidet ein.die still bhs mit 85 h will ich noch nicht anziehen.
Mal sehen was die Zeit mit sich bringt.
Glg zwb 11+1

Hilfe meine BH's passen net mehr...:-(

Wow! Bei der groesse so einen großen Busen! Ich bin 1,64 und habe a! Aber jetzt b! Juhu!!!! Dafür passen mir keine Hosen mehr :-)
Ich bin gespannt, wo der noch hinwill!
Lg merli 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen