Suchen Menü

Hilfe ist mir schlecht...

...Hallo an alle,

mir wars noch bei keiner SS so schlecht wie bei dieser. Ich kann kaum arbeiten - muss aber.

Ich möchte kein Vomex nehmen und hab kein Ingwertee zu Haus - was kann ich sonst machen -ich bekomm auch nix zu essen runter ... bin grad ratlos und muss noch heute und morgen durchhalten...

Wünsch euch allen einen guten Tag

Alles Liebe

Sylvia

Bisherige Antworten

Re: Hilfe ist mir schlecht...

Re: Hilfe ist mir schlecht...

Hallo Sylvia,

 

jetzt hab ich nen ewig langen Text geschrieben und der war einfach weg Teufel

 

hier nochmal:

also ich muss ja z.Bsp. essen, damit mir nicht schlecht ist. Ich denke, dass der Magen dann was zu tun hat ... vielleicht hilft es dir, wenn du etwas Zwieback ans Bett stellst und davon 1-2 Stk. vorm aufstehen isst? das hat schon vielen geholfen.

 

Meine HP hat mir gestern ein Schüsslersalz gegen die Übelkeit verschrieben (die Nr. 3 Ferrum phosphoricum).

Vielleicht versuchst du auch mal dein Glück bei einer HP (oder Hebamme - die wissen auch oft Hausmittelchen) und lässt dir was verschreiben?

 

LG und alles Gute!

 

Katrin

Re: Hilfe ist mir schlecht...

Danke...ich versuchs mal mit Zwieback am Bett und dann mit der HB.

LG Sylvia

Re: Hilfe ist mir schlecht...

Ich musste auch immer essen, damit die Übelkeit besser wurde. Zwieback ist gut, hat mir auch geholfen. Alternativ ginge auch trockenes Brot. 

Ingwertee ist nicht meins. Eigentlich trinke ich gerne Tee, aber bei Ingwer wurde mir durch den Geruch noch mehr schlecht. Mochte aber Ingwer auch vor der SS nicht. 

Hast du vielleicht schon mal Globulis versucht. Frag eine Hebamme, die kennen sich in der Regel damit aus. Zumindest ist das die erste Wahl bei meiner. Ansonsten in der Apotheke fragen. Ich nehme gerne Globulis und helfen tun die eigentlich auch immer.

Alles Gute weiterhin, vielleicht gibt sich das schneller als zu glaubst. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen