Suchen Menü

Hilfe, ich werde wahnsinnig :/

Hiho zusammen,


ich weiss nicht mehr weiter, ich bin diese lästige Übelkeit leid! :-!

Über den dritten Monat bin ich ja nun schon hinaus und eigentlich müsste das doch langsam ein Ende haben. Aber das hat es nicht :,(

Jeden Tag das gleiche, ständige Übelkeit und das den gaaaanzen Tag, ich werde verrückt. Bin ich die einzige oder hat das noch eine von Euch?

Vomex oder Nausema helfen nicht, hab ich schon ausprobiert und der Arzt meint er kann dann auch nix machen, wäre ja auch nicht so schlimm und geht bestimmt bald vorbei. Jaahaaa das wäre schön!
:SORRY: Sorry fürs ausheulen aber das musste mal sein %)


LG Verena :ROSE:

Bisherige Antworten

Hilfe, ich werde wahnsinnig :/

Oh je, du arme!!
ich kann dich gut verstehen, denn bis vor einer Woche ging es mir ähnlich. Morgens davon wach geworden und abends nicht einschlafen können. Und irgendwie immer das Gefühl, dass man nicht ganz fit ist. :-!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch besser wird und nicht die ganze Zeit anhält. Ich bin heute 14 + 1 und so langsam geht es bergauf. Mir ist noch immer oft übel, aber es gibt Stunden, da merke ich gar nichts. Eine ganz neue Erfahrung... :THUMBS UP:
Vielleicht dauert es bei Dir ja einfach nen Tick länger. Wenn ich es richtig gesehen habe, bist du ja auch nur 1-2 Wochen weiter als ich, oder?! Bei mir ist es ziemlich genau seit einer Woche ganz leicht besser geworden. Ganz über den Berg bin ich auch noch nicht, aber so könnte ich damit leben.
Ich wünsche es Dir auf jeden Fall sehr, dass es bald besser wird! Halte durch! Du weißt ja wofür du es machst!
Lg
Wally

Hilfe, ich werde wahnsinnig :/

ja mehr oder weniger.
bei mir half nur agyrax. bekommst du auch rezeptfrei in einer belgischen online apotheke.
ich habe es zur zeit nur noch paar stunden am abend (dann übergeb ich mich halt) und gottseidank nachts nicht mehr.
bei mir wurde es deutlich besser, als ich sehr sehr viel honig in den tee getan habe und das dann auf nüchternen magen einwirken habe lassen.
(ich ging bei mir davon aus, dass das bei mir was mit den heliobaktern zu tun hat, da mein magen auch absolut zu wenig säure hatte, also das essen jedesmal total unverdaut wieder raus kam, daher der honig, der ja lokal wie antibiothikum wirkt. - echtes darf man in der SS gegen die eh nicht nehmen, erst danach. daher der selbstversuch.
also bei mir wirkte das nach 3 gläsern so, dass ich wieder nach wunsch trinken konnte.
absetzen konnte ich das agyrax aber auch erst so in der 13. woche. beim meinem ersten kind ging das ganze bis zur 26. woche sehr viel schlimmer.
infos bekommst du auf www*hyperemesis*de

Hilfe, ich werde wahnsinnig :/

Versuchs mal mit vomex infusion im Krankenhaus. das war bei mir auch das einzige was etwas half. ansonsten ist es ab der 17Woche spürbar besser geworden. also das kann schon länger dauern als drei Monate. mir hilft heute auch noch ein kleines Stück kaugummi immer im Mund zu haben.
LG und gute Besserung
MBaby 21+6

Hilfe, ich werde wahnsinnig :/

Ach je, immer noch?

Du Arme, leider habe ich kein Rezept für dich aber ich fühle mit dir.

VG Kerry

Danke Euch für die lieben Worte und die Tips :)

Hallo,

das mit dem Honig werde ich auf jedenfall mal ausprobieren.

So lange ich was im Mund habe sei es Kaugummi oder ein Bonbon, ist alles ok und ich spüre so gut wie keine Übekeit.

Habe heute Nachmittag einen Termin bei meinem Frauenarzt, werde den auf jedenfall nochmal ansprechen.

Bin jetzt bei 15+5 bei den anderen beiden SS hatte ich auch mit starker Übelkeit zu kämpfen aber das nur morgens und ab der 14. Woche war das dann auch überstanden. Naja abwarten und Tee (mit viel Honig) trinken :-)
auf jedenfall lieben dank an Euch, das tut echt gut. :ROSE:
LG und einen schönen Tag

Verena 8-)

bin auch heute bei 16+0

mir ist auch noch jeden abend übel...mir hilft es rechtzeitig ins bett zu gehen...so 20uhr, sobald die kids(hab auh noch zwei) im bett liegen.
aber von schlag 17.30uhr-bis ich ins bett gehe und einschlafe, hab ich schlimm übelkeit.
dabei soll ab 15.ssw ein hoch kommen...von dem spür ich auch noch nichts. aber beim dritten kind hat man eben auch noch zwei, die man versorgen muss. es ist sicher auch einfach erschöpfung.
arbeitest du noch?
ich will mich jetzt von 30h auf 20h runtersetzen lassen(über attest vom arzt), dann wird es sicher auch nochmal besser.
ich drück dir die daumen...
elli

bin auch heute bei 16+0

ich arbeite nicht mehr, habe ein Verbot vom Arzt bekommen wegen meinem hohen Blutdruck da ich ja momentan keine Tabletten dagegen nehme. Mit dem früh zu Bett gehen habe ich auch schon probiert, aber ich liege jede Nacht mindestens 2 Std wach :-( Ich fühle mich auch total ausgelaugt.

dir drücke ich auch die Daumen das es dir bald besser geht ;-)

LG Verena

mir gehts genauso und ich habe es auch schon leid!

Hallo,
ja ich weis auch schon nicht mehr was ich dagegen machen soll.
bei mir hilft auch nichts habe vomex und sonstiges probiert aber keine chance die übelkeit ist nach wie vor da.
Meine FA meint auch das ich einfach abwarten muss, es wird schon vergehn.
Aber schön langsam will ich nicht mehr, der haushalt hängt zurück weil ich sobald ich mich bücke oder nur irgendetwas rieche auf die toilette laufe um zu k*****...
Also ich wünsch dir noch viel kraft und hoffe das es bei dir in nächster zeit leichter wird.
LG Melanie mit wunderkrümel 15+2

mir gehts genauso und ich habe es auch schon leid!

Die Ärzte haben immer gut reden, mit ihrem abwarten es wird schon besser gerede :/ naja aber bleibt uns ja nichts anderes übrig.

Mit den gerüchen ist es bei mir auch ganz extrem und ich muss schnell brechen. Das mit dem bücken kenne ich auch nur zu gut da melden sich sofort meine Magenschmerzen.

Ich wünsche dir auch auf jedenfall noch viel kraft und gedult!

LG Verena

Ohje, ihr Armen! :( Wünsche euch, dass es bald besser wird!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen