Suchen Menü

Hilfe - ich seh nur noch ROT!

Hab ja seit Freitag meine Mens - seit Samstag auch richtig stark! Und wenn ich sage richtig stark, dann meine ich auch RICHTIG STARK!!!! =-O =-O =-O

Ich kann alle Stunde ins Bad rennen und muss nen neuen Stöpsel verwenden! :DEVIL:

BOAH - BIN ICH GENERVT! Wenn das meine Mens ohne Pille ist, dann bin ich ja froh, dass ich sie wieder nehme! Das geht ja gaaaaar nicht!

Hoffentlich ist es morgen nicht mehr so schlimm, denn in der Schule kann ich nicht einfach mal eben so schnell aufs Klo... :HEADSHOT:

Dauert die Mens denn wie immer so um die 5-7Tage? Dann müsste ich ja hoffentlich bald aus dem Schlimmsten raus sein...

Entschuldigt, aber das musste mal raus... Hab ja wirklich fast das Gefühl, dass ich verblute! %)

Mein Sinnlos-Post von heute...

Frustrierte Grüße,

Jackie

Bisherige Antworten

Re: Hilfe - ich seh nur noch ROT!

Lol..... Sorry, aber das ist schon irgendwie lustig. Ich seh dich regelrecht flitzen... ;) Naja, ich vermute das wird sich dann noch regulieren.

Habe schon echt Horror davor wenn´s bei mir wieder los geht. Hab da echt keinen Bock drauf.

Re: Hilfe - ich seh nur noch ROT!

Ohman, aber du hast es ja schon geschrieben: Das Schlimmst wird schon ausgestanden sein :-)

Nächstes Mal ist es dann ja wieder schön mit Pille - weniger und man weiß auch, wann es soweit ist :THUMBS UP: Und zieh morgen lieber ne schwarze Hose an :-P

Mich grausts aber auch, wenns wieder los geht...

Gute Besserung...

Hoffentlich ist der Besuch bald wieder weg, bin ziemlich froh das ich mit der Stillpille keinen bzw. wenig Besuch hab ;-)

 

LG, Sume

Re: Hilfe - ich seh nur noch ROT!

Oh, du Arme.

Aber der Spruch mit der Hose ist gut. Erinnert mich irgendwie an meine aktive Sportler Zeit, da gingen manche Hosen an bestimmten Tagen auch gar nicht. %)

Ich in auch schon gespannt, wann es sich wieder einstellt, wenn man stillt. Ich war  vor Geburt ca. 5 Monate ohne Pille und da ging es eigentlich ganz gut. Aber wer weiss, was der Körper mit einem nach einer Geburt macht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es nicht mehr all zu doll morgen ist.

Ansonsten würde ich gerne noch diesen Witz beisteuern.

Fritzchen wünscht sich ein Tampon zu Weihnachten. "Aber Fritzchen, warum wünscht du dir denn ein Tampon?"

"Weil, dann kann ich alles - Reiten, Schwimmen, Tanzen ...." :GIRL 101:

Re: Hilfe - ich seh nur noch ROT!

Danke für eure lieben Worte! Und es ist auch schon nen bissl weniger geworden...Hoffentlich bleibt das so! :-/

Und über den Witz musste ich sogar schmunzeln... ;-)

Re: Hilfe - ich seh nur noch ROT!

Liebe Jackie,

bei mir fing es ja auch an ... Dachte ich zumindest. Nach einem Tag war es dann wieder vorbei. Komisch, oder? Vielleicht war es doch nicht die Mens? Ich hab keine Ahnung, was es sonst gewesen sein könnte.

Dir wünsche ich, dass die Blutung bald aufhört!

LG Mia

Re: Hilfe - ich seh nur noch ROT!

Benutz doch auf Arbeit einen Tampon und zur Sicherheit noch eine Binde ...

Re: Hilfe - ich seh nur noch ROT!

Ich bin heute übrigens daheim geblieben...Es war heute früh wieder extrem schlimm... =-O Und ich hätte heut den ganzen Tag in der Schule verbracht, weil Elternsprechtag ist... Hätte da also nicht mal zwischendurch aufs Klo gekonnt und das wäre absolut nicht gegangen - auch nicht mit doppeltem Schutz von Binde + Stöpsel!

Ich will nicht mehr... :DEVIL:

Oje, Du Arme - fühl dich gedrückt und ich drücke die Daumen, dass es bald vorbei ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen