Suchen Menü

Hilfe ich lauf aus.........

Hilfe was war den das?????????
Ich steh unten am Kiosk an der Kasse und babel mit der Kassierin.Auf einmal macht es flutsch und ich verlier Wasser.Kurz darauf wieder.Mir den Schlüssel geschnappt und ab aufs Klo........gott sei Dank war auf der Jeans nur ganz wenig.......
Wer ich Inkontinent oder was.......aber ich habe ja nix gemacht.Wenn ich hätte heftik niesen oder Husten müssen.Kann ich das verstehen.Aber doch nicht einfach nur vom rumstehen........
Auf WC Papier war auch sehr viel ZS...........sorry...............
Dachte an Blasenentzündung.Aber es brennt nix und das bedürftniss öfters aufs Klo zu rennen habe ich auch nicht.
Habe in der Praxis angerufen.Soll um 16 Uhr kommen sobald die Praxis aufmacht.
Hoffentlich nix mit FW.............
LG
Babs
Bisherige Antworten

Hilfe ich lauf aus.........

Oh je dann hoffe ich mal, dass es nichts schlimmes ist. Dann berichte mal sofort, wenn du was weißt.

LG

Hilfe ich lauf aus.........

Das hatte ich auch schon. Sitze im Auto und auf einmal alles nass. Ich dachte, dass das das Fruchtwasser ist, was sich ständig wechselt. Gehst du zum Arzt?

Hilfe ich lauf aus.........

ja sobald die Praxis wieder aufmacht um 16 uhr

was war es bei dir?

was war es bei dir?

War wie Wasser von der Menge, aber nicht so klar. Hat sogar im Auto auf dem Sitz einen Fleck hinterlassen, Slip war nass. Aber es war nur einmal, also hab ich mir nichts gedacht, da ich außerdem eh sehr "nass" bin seit der ss.
Berichte dann bitte, bin jetzt auch neugierig.
Wird aber nichts ernstes sein, denn mir geht's gut und das ist schon bestimmt drei Wochen her.
Lg

was war es bei dir?

ok.Und wie weit bist du??????
Hat bei mir nun auch aufgehört.Mir ist nur etwas unwohl.
Habe auch etwas geschnuppert.Riecht nicht süßlich.
Vieleicht bekomme ich auch nur ne BE

was war es bei dir?

Ich bin heute 15+5. und du? Vielleicht hat es was mit damit zu tun, dass ab der 12. Woche die Plazenta uebernimmt? Oje wir finden keine loesung, der Arzt aber sicher!

was war es bei dir?

ich wäre 10+2.
War alles ok........Bericht siehe oben

LG
Babs

Drück Dir die Däumchen dass es nichts schlimmes ist - hast Du Schmerzen?

Keine Schmerzen und kein Brennen

hast du mal an der Hose gerochen ob es nach Urin riecht?

rieche gerade schlecht

bist du schon zurück?? was wars? alles ok bei dir??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen