Hilfe ich lauf aus.........
Ich steh unten am Kiosk an der Kasse und babel mit der Kassierin.Auf einmal macht es flutsch und ich verlier Wasser.Kurz darauf wieder.Mir den Schlüssel geschnappt und ab aufs Klo........gott sei Dank war auf der Jeans nur ganz wenig.......
Wer ich Inkontinent oder was.......aber ich habe ja nix gemacht.Wenn ich hätte heftik niesen oder Husten müssen.Kann ich das verstehen.Aber doch nicht einfach nur vom rumstehen........
Auf WC Papier war auch sehr viel ZS...........sorry...............
Dachte an Blasenentzündung.Aber es brennt nix und das bedürftniss öfters aufs Klo zu rennen habe ich auch nicht.
Habe in der Praxis angerufen.Soll um 16 Uhr kommen sobald die Praxis aufmacht.
Hoffentlich nix mit FW.............
LG
Babs
Oh je dann hoffe ich mal, dass es nichts schlimmes ist. Dann berichte mal sofort, wenn du was weißt.
LG
was war es bei dir?
was war es bei dir?
Berichte dann bitte, bin jetzt auch neugierig.
Wird aber nichts ernstes sein, denn mir geht's gut und das ist schon bestimmt drei Wochen her.
Lg
was war es bei dir?
Hat bei mir nun auch aufgehört.Mir ist nur etwas unwohl.
Habe auch etwas geschnuppert.Riecht nicht süßlich.
Vieleicht bekomme ich auch nur ne BE
was war es bei dir?
was war es bei dir?
ich wäre 10+2.
War alles ok........Bericht siehe oben
LG
Babs
Drück Dir die Däumchen dass es nichts schlimmes ist - hast Du Schmerzen?
Keine Schmerzen und kein Brennen
hast du mal an der Hose gerochen ob es nach Urin riecht?
rieche gerade schlecht
bist du schon zurück?? was wars? alles ok bei dir??
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen