Suchen Menü

Hilfe...ich bin nur am Essen!

Ich darf eigentlich gar nicht jammern, weil es mir wirklich gut geht. Horche schon immer in mich hinein...aber außer Kopfschmerz und Stimmungsschwankungen und STÄNDIG APPETIT AUF ALLES ist alles prima! Jetzt sitze ich hier und ehrlich ich habe schon zugenommen und mein Bauch ist richtig dick geworden...ich wollte gerne eine hübsche Schwangere werden...Schnuff!
Sorry bin jetzt fertig mit jammern! Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche... GGLG
Bisherige Antworten

Hilfe...ich bin nur am Essen!

hehe kenne ich.
ich reise mich auch schon am riemen wo es nur geht.
GegenAbend schön satt gegessen.Und vorhin schon wieder Hunger bekommen.Habe mich aber zurückgehalten und nur etwas gemüse warm gemacht.
Ich glaube ich versuche es mal mit mehr trinken.
Seit das Auto nicht geht und ich nicht schwer heben soll.Holen wir nicht allsoviel trinken.....nur das es für nen Tag 2 reicht.........
LG
Babs

Hilfe...ich bin nur am Essen!

Hallo zusammen,

Ich kenne dieses "Loch" im Bauch!;)

Ich muss alle 1,5 Std. Etwas essen sonst wird mir wieder schlecht, ich hab immer ein paar trockenfrüchte oder leckeres studentenfutter da- das hilft immer und mein Gewicht hat noch keine Hüpfer gemacht!;)Ich denke es ist wichtig was man isst, meine Ärztin sagt essen worauf man Appetit hat,aber ausgewogen.....!

Das lässt sich leider nicht immer umsetzten, wenn der Appetit auf käsepizza groß ist....!;)

Lg Carrie

Hilfe...ich bin nur am Essen!

Schnuff, mir geht's genauso. Hab schon 4 Kilo zugenommen! Die sieht man noch nicht wirklich, aber der Bauch ist Sooo rund, wie Ende 4. Monat!
Oje, heute geh ich zum Sport! Ganz sicher :-)u

Hier auch schon +3kg :/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen