Suchen Menü

Hilfe...hier geht es zu wie auf einer Krankenstation.

:-( :,(

Nun scheint es meine Kinder endgültig erwischt zu haben. Zuerst mein Ältester, jetzt mein Mittlerer.

Hier ging es gerade reihum... :-! Schüssel entleeren, säubern, hinstellen und :-! wieder säubern... :-( %)

Nur gut, dass es meinem Mittleren heute Mittag noch gut ging, da wir heute die Schulanmeldung hatten.

Jetzt sind sie endlich eingeschlafen und erholen sich hoffentlich gut. Auf jeden Fall werden sie morgen zu Hause bleiben - die Armen.

Drückt mir die Daumen, dass es mich nicht wieder wie ein Bumerang erwischt.

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+6)

Bisherige Antworten

Gute Besserung!

OMG...Magen Darm ist echt fies. Besonders wenn es einmal durch die Familie wandert. Das hatten wir auch schon so oft. Ich drück euch die Daumen das es ihr schnell wieder los seid und du dich nicht noch mal ansteckst. Einmal reicht doch wirklich :DEVIL: !!!

LG und gute Besserung,

Linea (5+2)

Hilfe...hier geht es zu wie auf einer Krankenstation.

Ihr Armen, gute Besserung !
Magen-Darm ist das SCHLIMMSTE !!!!!!
Alles Gute

Hilfe...hier geht es zu wie auf einer Krankenstation.

Hallo Doris, gute Besserung...ach ja das kommt mir soooo bekannt vor :-(
Ich hoffe Ihr seid alle bald wieder wohl auf.
LG Liebeskuller :KISSING:
Lilypie Pregnancy tickers

O nee, wünsch dir gute Besserung und viel Kraft.

Danke euch...

...den Jungs geht es schon viel besser, nachdem ich die ganze Nacht immer wieder zu ihnen musste. Jetzt spielen sie auch wieder und es bleibt alles dort, wo es sein sollte. :-)

Dafür fing mein Mann heute Nacht an und liegt jetzt flach im Bett. Meine Tochter beginnt auch gerade. :-(

Dann sollten wir aber auch durch sein.

Hier in der Umgebung geht das gerade ganz stark um. =-O

LG, Doris ( :IN LOVE: 6+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen