Suchen Menü

Hilfe angst

hallo zusammen :-D
Bin neu hier, hoffe ihr koennt mir vlt etwas die angst nehmen
bin zum ersten mal schwanger und total gluecklich.
Aber dennoch ich hab attacken weiße ganz starke unterleibskrämpfe manchmal so schlimm das mir schwarz vor augen wird oder ich sogar totalin panick verfalle.
Der schmerz haellt zum glueck nicht lange an aber es verteilt sich häufiger über den tag entlang :-(
Nunhab ich natuerlich totale angst das etwas nicht stimmen wuerde mein arzt meint das sei alles normal aber ich kann einfach nicht abschalten.

Vlt geht es euch ja genauso
Wuerde mich sehr über eure antworten freuen :-D:-D:-D:-D

Lg
Bisherige Antworten

Re: Hilfe angst

hi

 

hab ich auch schon seit der zweiten woche obwohl es jetzt wieder besser wird bin jetzt irgendwo zwischen 7. und 10. FA weis es noch nicht genau!!

Re: Hilfe angst

Ja ich auch von anfang an anfangs hatte ich dauerhafteschmerzen und seit einer woche krampfartike schmerzen ich werde echt bekloppt male mir immer die schlimmsten dinge aus.

Achso 5ssw :-D

Re: Hilfe angst

Hi

In der Anfangszeit sind unterleibsschmerzen ganz normal wenn es ziemlich zieht. Das sind die Mutterbänder. Wenn sie doch recht stark sein sollten und Blutungen dazu kommen sollte dann ab zum FA oder ins KH. Ansonsten eigentlich normal. Hast du auch Probleme mit der Verdauung?

lg Sandra

Re: Hilfe angst

Nee zum glueck überhaupt net aber diese schmerzen machen mich schon verrückt habe halt einfach totale angst.

Hatte aucb schon öffter gehoert das das die mutterbänder sein sollen aber egal wenn ich im bekanntenkreis frage die sagen alle ein leichtes ziehen ist normal aber solche mens schmerzen ohne blutungen.
Der schmerz ist echt identisch ich muss aber dazu sagen ich hatte immer sehr starke mens schmerzen awer wie kann es sein das der schmerz in der ss so gleich ist
Verstehe das einfach nicht

Re: Hilfe angst

Ich habe auch sehr oft jetzt Schmerzen, die denen in der Menstruation ähnelt. Das liegt meines Wissens daran, dass sich die Gebärmutter ausdehnt. Bei mir ist es noch erträglich, wie sonst auch. Vielleicht sprichst Du es trotzdem noch mal bei Deinem Arzt an.

Gruß

Clari

Re: Hilfe angst

Es tut zumindestens mol ganz gut net so alleine zu sein

Meinen gyn hab ich schon darauf angesprochen aber er meint nur es sei normal !!!! mmh vlt muss ich mich einfach mal fallen lassen und und etwas entspannen :-\

Re: Hilfe angst

Bist du recht sportlich? Bei mir war es in der 1. SS auch ganz ganz schlimm, ich konnte nachts nicht schlafen vor Schmerzen. Damals habe ich noch sehr viel sport getrieben. Jetzt habe ich zwar auch schmerzen aber nicht so schlimm wie in der 1. SS (ich kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr so viel sport machenTraurig)

Re: Hilfe angst

Also erst mal danke fuer eure antworten :-)

nun also sehr sportlich bin ich nicht gerade das einzige was ich immer gemacht habe war reiten aber das ist mir nun etwas zu gefährlich :'(


Hatte meinen doc auch schon nach magnesium gefragt er meinte das sei noch zu frueh man sollte das lieber erst spaeter nehmen.
Mmmhhh ich weiß ja auch net.

was nimmt ihr eig. fuer ein zusatz preperat ich nehme dieses zentrum materna.

soo muss jetzt mal zu bett viel zu muede wuensche euch eine gute nacht :-D

Re: Hilfe angst

Hallo,

herzlich Willkommen hier bei uns. Frag deinen FA mal wegen den starken Unterleibskrämpfen. Vielleicht hilft dir Magnesium.

LG Romy

Re: Hilfe angst

erstmal willkommen..
versuchs mal mit magnesium, das wirkt entkrampfend & somit auch schmerz lindernd. auch wenns schwer fällt müssen wir versuchen ruhig zu bleiben & keine Panik zu haben.. das ist nämlich auch nicht gut fürs baby...
LG wuermi (11+4)

Re: Hilfe angst

Danke fuer deine antwort :-)

ich weiß in panik verfallen bringt nixx und ist auch verdammt scheisse aber die unsicherheit bringt mich noch echt an meine grenzen.

Totale gefühls achterbahn :-/

Re: Hilfe angst

Versuchs doch mal mit Magnesium hilft manchmal. Du kannst dir im Supermarkt oder in der Drogerie Brausetabletten kaufen. Ein Versuch ist´s werd und Schaden tut´´s auch nicht.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen